Neuzugänge #38


Der AUGUST hat seine ersten Tage hinter sich gebracht und bei mir sind einige wunderbare Neuzugänge eingegangen, die ich gerne vorstellen möchte. Da ich jetzt für die Uni alles erledigt habe, kann ich mich nun wieder so richtig auf meinen SuB stürzen und mich an meine neuen Schreibprojekte wagen! Der Sommer kann kommen!


+

   

Ich bin im Moment total im "Spinnenfieber"! Ich bin endlich dazu gekommen, die "Elemental Assassin"-Reihe von Jennifer Estep weiterzulesen und kann jetzt gar nicht mehr aufhören! Band 4 - 7 haben noch gefehlt und sind deswegen bei mir eingezogen und wurden auch gleich verschlungen. Jetzt freue ich mich auf den September, wo Band 8 erscheint!
Auf "Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis" von Sarah J. Maas habe ich mich schon meeeeega gefreut und lese es derzeit. Band 1 hat mir unglaublich gut gefallen und bis jetzt ist der 2. Band sogar noch besser! Ich liebe die Reihe und die Autorin *.*
"Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill" von Derek Landy ist Ende Juli bei mir eingezogen udn wurde auch schon gelesen und rezensiert. Da ich es euch aber noch nicht gezeigt habe, ist es noch mal auf den Stapel gelandet. "Die Spur der Bücher" von Kai Meyer ist gestern erst bei mir eingezogen und ich freue mich schon sehr darauf. Ich bin ein großer Fan von Kai Meyer und seine "Die Seiten der Welt - Trilogie" hat mir sehr gut gefallen!
Auch viele schöne Impress-Titel sind bei mir eingezogen! Vor allem auf die neue Reihe von der lieben Tanja Voosen freue ich mich schon sehr. Da ich bald in den Urlaub fahre, nehme ich die Impress-Titel auf meinem Kindle mit. Leichtes Gepäck ist doch immer toll!

Es ist toll, wie viele schöne Schätze bei mir eingetroffen sind. Da ich diesen Monat noch Geburtstag habe, hoffe ich doch, dass noch weitere Schätze  bei ankommen.

Mein neuer "König des Nordens" passt übrigens richtig toll auf meinen Bücherstapel, oder was meint ihr? :)
Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Hallo Levenya, :)
    was für tolle Bücher bei dir eingezogen sind! :)
    "Die Spur der Bücher" ist mein Must-have im August und ich werde es mir auch gleich zulegen, sobald es erschienen ist. :D
    Ich mag die Bücher von Jennifer Estep, die "Elemental Assassin"-Reihe ist bisher aber noch nicht bei mir eingezogen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen