Monatsrückblick ~ Juli ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JULI! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen. Die Uni ist erst mal vorbei und so bin ich mal wieder richtig zum lesen gekommen. Darauf habe ich mich schon lange gefreut! 

Neue Bücher:

+
  Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis: Das eShort von [Hasse, Stefanie] Garnets Geschichte: Das Juwel - Eine Story von [Ewing, Amy]
Das Haus vom Stein: Das Juwel - Eine Story von [Ewing, Amy] Impress Magazin Herbst 2017 (August-Oktober): Tauch ein in romantische Geschichten (Impress Magazine) von [Fuchs, Emilia, Hörger, Sandra, Goldbach, Jana, Mauel, Veronika, Müller-Braun, Dana, Regnier, Sandra, Bow, I. Reen, Caspar, Anna-Sophie, Dutter, Andreas, Schmitt-Egner, Isabell]

Gelesene Bücher:
12  Stück
(1 Ebook / 8 Gedruckte  Bücher / 3 Eshort / 0 Hörbücher)
 Schicksalsbringer - Fortunas Vermächtnis: Das eShort von [Hasse, Stefanie] Das Haus vom Stein: Das Juwel - Eine Story von [Ewing, Amy] Garnets Geschichte: Das Juwel - Eine Story von [Ewing, Amy]
 Bildergebnis für percy jackson erzählt griechische heldensagen  
Bildergebnis für demon road 2 deutsch Bildergebnis für boruto 1 deutsch Bildergebnis für vampire academy 6 deutsch Bildergebnis für maggie and west deutsch


Rezensionen:

SuB - Stand:
31 / 80 (Juni) // 34 / 80 (Juli)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
Bildergebnis für demon road 2 deutsch

Lese - Enttäuschung des Monats:
Bildergebnis für maggie and west deutsch
... irgendwie hatte ich mir etwas anderes vorgestellt ...


GESAMT: 
12 Bücher

Der Juli war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Ich habe mich total gefreut, endlich wieder richtig Zeit zum lesen zu haben! Zumal ich einige Bücher von meinem SuB gelesen habe und alle meine Neuzugänge!

Für den August habe ich tolle Beiträge geplant, möchte gaaaaaanz viel lesen und werde an meinem neusten Projekt schreiben. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Ich bin sehr gespannt , wie es im AUGUST weitergeht! 

Wie war euer Lesemonat 
JULI so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen Levenya!

    Da hast du wirklich viel gelesen und YES: Demon Road! Was für ein genials Buch oder? Ich finds ja so abgefahren und böse, das hat richtig viel Spaß gemacht! Direkt schade, dass es nur drei Bände geben soll, aber vielleicht hängt er ja doch nochmal was hinten dran. Macht er jetzt ja bei Skulduggery auch :D

    Das Juwel kenne ich leider noch nicht, aber es wird echt Zeit, dass ich die Reihe mal anfange. Ich wollte ja warten, bis alle Teile erschienen sind - jetzt ist es soweit und ich hab immer noch nicht gestartet ^^

    Ich wünsch dir einen wundervollen August und viel Spaß beim Lesen und deinen ganzen Planungen, die du dir vorgenommen hast!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe :)
      Ich bin total begeistert von der DEMON ROAD TRILOGIE und fände es auch super, wenn er noch weiter schreiben würde. Amber ist einfach mega cool!

      Das JUWEL hat mir mega gut gefallen und ich kann dir dir Trilogie nur empfehlen :)

      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren August und gaaaaanz viele tolle Lesestunden. Jetzt gehe ich erst mal bei dir stöbern.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey Levenya,

    es ist zwar kein Top Ten Thursday, aber: Wir haben eine Gemeinsamkeit! xD "Goldener Käfig" habe ich auch letzten Monat gelesen. Es hat mir auch wieder gut gefallen. Ich bin gespannt auf den letzten Teil.
    Die übrigens Bücher habe ich nicht gelesen, aber "Percy Jackson erzählt" steht auf meiner Wunschliste. Von "Das Juwel" habe ich außerdem den ersten Band gelesen, aber die Reihe werde ich wohl nicht weiterverfolgen, weil ich die Charaktere und insbesondere die Liebesgeschichte einfach schrecklich fand.

    Zu meinem Monatsrückblick geht es hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Wie schön, dass dich GOLDENER KÄFIG auch begeistern konnte. Ich freue mich jetzt schon sehr auf das Finale und hoffe, dass es bald bei uns erscheint!

      PERCY JACKSON kann ich dir nur ans Herz legen. Ich finde die Bücher von Rick Riordan ALLE genial *.*


      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren August und gaaaaanz viele tolle Lesestunden. Jetzt gehe ich erst mal bei dir stöbern.

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. 12 Bücher sind wirklich eine tolle Leistung, mein "Rekord" dieses Jahr liegt gerade einmal bei der Hälfte, leider. "Goldener Käfig" würde ich eigentlich gerne Lesen, um die Reihe zu beenden, da mich aber schon der zweite Band enttäuscht hat, bin ich mir da einfach nicht sicher...



    Herzallerliebst,
    Sarah <3


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Oh ja! Der Juli war ein toller Lesemonat *.*
      Mit GOLDENER KÄFIG ist die Reihe allerdings noch nicht abgeschlossen. Es ist ein Vierteiler. Ich persönlich finde die Reihe mega gut, aber wenn dich der 2. Teil schon enttäuscht hast, solltest du es dir vielleich wirklich noch mal überlegen :)

      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren August und gaaaaanz viele tolle Lesestunden!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Huhu Levenya!

    Woow, da hast du aber echt einen tollen Juli gehabt! :O
    So viele schöne neue Bücher! Und 12 ist schon eine gute Leistung! :D
    Von deinen Gelesenen kenne ich leider keins.

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ho :)
      Oh ja, der Juli war wirklich lesereich. Hoffentlich wird der August auch so.

      Ich wünsche dir auch einen wunderbaren August und gaaaaanz viele tolle Lesestunden.

      Lg
      Levenya

      Löschen