Zitat zum Sonntag - #166


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Infiziert"  von Teri Terry entschieden.


Bildergebnis für infiziert teri terry


"Er küsst mich zärtlich, seine Lippen berühren mich sanft. ´Verlass mich nicht, Shay. Bleib bei mir für immer.´ 
Und diese Gefühle sind wie ein Anker für mich. Neu und zerbrechlich, aber stark genug, das ich leben will."


"Alles überlagert sich. So sollte es nicht sein, jede Seele sollte für sich gehen, wohin auch immer. Jede Mutter sollte eine Tochter haben, die um sie trauert, jedes Kind eine Familie, die gemeinsam dem Schmerz trotzt. Wie es jetzt ist, sollte es nicht sein."


Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen