Im.Press - Neuerscheinungen ~ August 2017 ~

Bild
Meine Lieben, 
auch der Monat JULI ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press fast durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.
Weiter geht es im

AUGUST!


Sternenmeer von [Voosen, Tanja]Sternenmeer Tanja Voosen (1/2)  

**Für die perfekte Sommerliebe muss man nach den Sternen greifen**

Wenn Laurie in ihrem Leben nicht weiterweiß, sucht sie nachts den Himmel nach Sternschnuppen ab, um sich all ihre Probleme wegzuwünschen. Doch davon bräuchte sie im Moment eine ganze Menge. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Feriencamp ihres Onkels abschieben. Um das zu verhindern, ist Laurie alles recht. Nur leider geht ihr Plan nach hinten los und endet damit, dass sie aus Versehen Derek, den unausstehlichen Bruder ihrer besten Freundin küsst. Aber es kommt noch viel schlimmer: Nicht nur muss sie trotzdem ins Camp fahren, sie läuft dort auch prompt wieder Derek über den Weg…


//Alle Bände der romantisch-humorvollen Young-Adult-Reihe:
-- Band 1: Sternenmeer
-- Band 2: Mondfunken//     

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Ein neues Buch von Tanja Voosen!
Da freue ich mich schon sehr drauf. Nicht nur das Cover gefällt mir total gut, sonder auch der schöne Titel und der Klappentext sprechen mich sehr an. Mit diesem Buch werde ich in meinen Impress-Monat starten und freue mich, dass ich im August URLAUB habe. Mit Tanjas Büchern liegt man immer richtig!


Mondfunken (Sternenmeer) von [Voosen, Tanja]Mondfunken Tanja Voosen (2/2)  

**Manchmal muss man sich bei Herzensentscheidungen vom Mond leiten lassen…**

Als Kind hatte Tate fest daran geglaubt, dass der Mond ihr überallhin folgen und ihr immer Hoffnung schenken würde, egal wie dunkel die Nacht auch sein sollte. Leider scheint er sie aber in den heutigen Zeiten immer im Stich zu lassen, wenn sie gegen den begnadeten Koch Sawyer im alljährlichen Backwettbewerb antritt und mal wieder haushoch verliert. Aber nicht nur der so brillante Sawyer macht ihr das Leben schwer. Auch sein viel zu sehr von sich überzeugter Freund Levi bringt sie immer genau dann aus der Bahn, wenn es darum geht, sich von der besten Seite zu zeigen. Mit genau diesen beiden Jungen einen Sommer im Camp Summerset zu verbringen soll, kommt für Tate daher einer Strafe gleich. Doch manchmal geht der Mond genau dann auf, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet…

//Alle Bände der romantisch-humorvollen Young-Adult-Reihe:
-- Band 1: Sternenmeer
-- Band 2: Mondfunken//     

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Und das Beste ist, der zweite Band erscheint im selben Monat! Ein neue Reihe von Tanja Voosen! Mit dieser Reihe werde ich in meinen Impress-Monat starten und freue mich, dass ich im August URLAUB habe. Mit Tanjas Büchern liegt man immer richtig!


Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1) von [Fuchs, Emilia]Ein Jahr zum Leben - Die Jahr-Reihe 
Emilia Fuchs (1/2)  

**Finde dich selbst auf dem Weg in die Stadt der Liebe**

Das neue Jahr beginnt für Eve mit einer Liste von Vorsätzen. Sie sollen ihr nach einem furchtbaren Verlust wieder ins Leben zurückverhelfen – das war zumindest der Plan. Aber auch sechs Monate später hat sie noch immer keinen Punkt der Liste in die Tat umgesetzt, bis sie dem unverschämten Ben begegnet. Stets einen lockeren Spruch auf den Lippen, gelingt es ihm, Eve aus der Reserve zu locken und zu einem Deal zu überreden: Gemeinsam machen sie sich auf nach Frankreich, vorbei an alten Schlössern und blühenden Lavendelfeldern. Doch Eve weiß nicht, dass Ben mit dieser Reise vor etwas davonläuft…

//Alle Bände der gefühlvollen New Adult Reihe:
-- Band 1: Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)
-- Band 2: Ein Jahr voller Leben (Die Jahr-Reihe 2)//   

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Mit diesem Buch feiert die Autorin ihr Impress-Debüt und ich muss gestehen, dass es mich gleich angesprochen hat. Das Cover ist witzig und sehr ansprechend gestaltet. Mal etwas ganz anderes. Auch der Klappentext ist ganz nach meinem Geschmack und ich kann jetzt schon sagen, dass auch dieses Buch auf meine Leseliste für August wandert :)


Ein Jahr voller Leben (Die Jahr-Reihe 2) von [Fuchs, Emilia]Ein Jahr voller Leben - Die Jahr-Reihe 
Emilia Fuchs (2/2)  

**Vertraue auf dich selbst und öffne dein Herz im Land der Mitternachtssonne**

Bisher kennt Nora die Welt nur von den zahlreichen Postkarten, die ihre Zimmerwand schmücken. Aber das soll sich nun ändern: Nach der wohl schwersten Zeit ihres Lebens, beschließt sie, endlich ihren Traum zu verwirklichen und ihr ganz eigenes Abenteuer zu erleben. Sie beginnt ein Studium in Schweden, dem wild-romantischen Land der tausend Seen. Hier lernt sie den attraktiven Medizinstudenten Rune kennen. Doch seit ihrer ersten Begegnung gibt er ihr auf jede erdenkliche Art zu verstehen, dass er sie nicht leiden kann – erst recht, nachdem sich Nora für ein Uniprogramm einträgt, das er leitet. Noch weiß Nora nicht, dass Rune nur versucht sein Herz zu schützen…

//Alle Bände der gefühlvollen New Adult Reihe: 
-- Band 1: Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1) 
-- Band 2: Ein Jahr voller Leben (Die Jahr-Reihe 2)//   

Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Und das Beste ist, der zweite Band erscheint im selben Monat! Mit dieser Reihe feiert die Autorin ihr Impress-Debüt! Meine Leseliste wird immer länger :)


No Return 2: Versteckte Liebe von [Wolf, Jennifer]No Return - Versteckte Liebe 
Jennifer Wolf (2/2)  

**Der zweite und finale Band der Rockstar-Romance über die Bandboys in Love!**

Nach einer anstrengenden Europa-Tournee mit seiner Boyband WrongTurn kann sich Tony endlich für eine Weile zurückziehen und eine Ruhepause einlegen. Das ist aber leichter gesagt als getan, denn seine Gedanken kreisen unaufhörlich um seinen besten Freund Drew. So sehr er sich auch bemüht, er kann ihn einfach nicht vergessen. Aber seine Entscheidung steht fest … oder?​

//Alle Bände der abgeschlossenen Gay-Romance:
-- No Return 1: Geheime Gefühle
-- No Return 2: Versteckte Liebe//   

Jetzt erscheint bereits das Finale der "No return"-Dilogie und Band liegt noch ungelesen auf meinem Kindl. Auch dieses Buch scheint ganz viel Gefühl, Spannung und Drama bereitzuhalten! Wer von euch hat die Reihe schon gelesen?


Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde von [Caspar, Anna-Sophie]Gefürchtete Feinde - Verzaubert-Reihe
Anna-Sophie Caspar (3/3)  

Effie muss noch lernen ihre Kräfte als Elementar zu kontrollieren und der Druck, unter dem sie dabei steht, ist gewaltig. Schließlich ist sie die Trägerin des mächtigsten Seelentiers, das es je gegeben hat. Jeden Tag trainiert sie hart, um sich ihrem gefürchteten Feind Nathaniel endlich entgegenstellen zu können. Aber das ist noch nicht ihr größtes Problem. Auch Edens Tierseele wird immer stärker und plötzlich erfährt Effie von Geheimnissen, die sie an seiner Liebe zu ihr zweifeln lassen. Doch ihr bleibt kaum Zeit seinen Gefühlen auf den Grund zu gehen, denn Nathaniel setzt alles daran, Effie und ihre Freunde zu vernichten, und entfacht einen Kampf auf Leben und Tod.

//Alle Bände der magischen Bestseller-Reihe:
-- Verzaubert 1: Geheimnisvolle Nachbarn
-- Verzaubert 2: Gefährliche Freunde
-- Verzaubert 3: Gefürchtete Feinde
-- Alle Bände der Fantasy-Bestseller-Trilogie »Verzaubert« in einer E-Box!//

Jetzt erscheint bereits das Finale der "Verzaubert"- Trilogue und die ersten Bände liegen ebenfalls noch ungelesen auf meinem Kindl. Vielleicht sollte ich meinen Urlaub auch für diese Reihe nutzen? Was meint ihr?


SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid von [Hörger, Sandra]Zwischen Liebe und Leid - Sublevel-Reihe
Sandra Hörger (1/?)  

**Weil Liebe nur eine Antwort kennt**

Lange hat Sunrise Garcia auf den Tag gewartet, der ihr Leben für immer verändern wird. Als sogenannte Hoffnungsträgerin steht sie kurz davor, sich einen Platz in der Oberschicht zu sichern. Ihr einziges Ziel: einen guten Beruf auszuüben und genug Geld zu verdienen, um ihre Familie aus der Armut des Sublevels, dem untersten Stockwerk des Raumschiffes, zu retten. Doch als sie dem Präsidentensohn Corvin Corvus begegnet, kann sie nur noch an seine sturmgrauen Augen denken. Aber Sunrise ist es verboten, ihren Gefühlen nachzugeben. Immerhin hängt die Zukunft ihrer gesamten Familie davon ab, dass sie einen kühlen Kopf bewahrt…

Sandra Hörger bezaubert wortwörtlich mit einem beeindruckenden Romanuniversum und lädt den Leser zum Träumen und Schwärmen ein.

Mit diesem Buch feiert die Autorin ihr Impress-Debüt und ich muss sagen, dass der Titel interessant klingt. Das Cover hat mich zwar nicht komplett überzeugt, aber dafür der Klappentext umso mehr. Das Buch werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und eure Meinungen dazu mal abwarten :)


Dust (Die Elite 4) von [Summer, Vivien]Dust - Elite-Reihe
Vivien Summer (4/4)  

**Wie ein Phönix aus der Asche**

Endlich hat Malia herausgefunden, was in Chris‘ Vergangenheit geschehen ist und ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Doch im Gegensatz zu seinen Erwartungen lässt sie dieses Wissen nur umso mehr an ihn und ihre gemeinsame Zukunft glauben. Denn Malia ist mehr als bereit, ihre Liebe zu Chris unter Beweis zu stellen. Während der Kampf zwischen den außergewöhnlichen Elementträgern und dem Rest der Welt seinen finalen Höhepunkt erreicht, setzt sie auf die allerletzte Karte, die ihnen noch bleibt. Nun wird sich entscheiden, ob alles, wofür sie gekämpft hat, den Hass der Menschen stoppen und ihnen allen eine neue Welt bescheren kann…

//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Dystopie:
-- Spark (Die Elite 1)
-- Fire (Die Elite 2)
-- Blaze (Die Elite 3)
-- Dust (Die Elite 4)
-- Die Elite-E-Box (E-Book-Gesamtausgabe)//

Wahnsinn! 
Jetzt erscheint bereits das FINALE der Elite-Reihe und Band 1 wartet immer noch darauf, von mir gelesen zu werden. Dabei wurde mir die Reihe wärmstens ans Herz gelegt. Wie gut, dass mein Urlaub näher rückt :) Wer von euch kennt die Reihe bereits?


Doch nicht nur, dass so viele tolle Neuerscheinungen in diesem Monat bei Impress herauskommen! Zudem erscheint ein Impressbuch als Taschenbuch!

Als die Bücher flüstern lernten von [Brandt, Felicitas]


Wahnsinn!


Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat wieder gibt! Das sind ja XXL-Neuerscheinungen! So schöne Titel, Cover und Taschenbuch :) Der AUGUST ist wirklich voll und verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen! Meine Leseliste ist schon zum bersten gefüllt!

Was lest ihr zuerst?

Lg

Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen