~*~ 4. Bloggeburtstag ~*~



Hallo meine Lieben!
Ich kann es selber kaum glauben, aber mein kleiner Blog feiert jetzt im JULI schon seinen 4. Geburtstag und das muss kräftig mit euch gefeiert werden!


Ich blicke auf vier wirklich tolle und buchreiche Jahre zurück. Als ich mit meinem Blog angefangen habe, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass es mir dermaßen viel Spaß machen würde. Dazu habt vor allem ihr als meine Leser, Ratgeber und BloggerkollegInnen beigetragen!

Danke :) 


Ich habe ein paar Geschenke für euch zusammen gestellt, die ich gerne an euch treue LeserInnen/BloggerkollegInnen &Co verlosen würde! Da es mein 4. Geburtstag ist, habt ihr die Chance auf 4 verschiedene Geburtstagsgeschenke!


*** 1. Geburtstagsgeschenk ***

"Begin Again" von Mona Kasten
(Taschenbuch)

*** 2. Geburtstagsgeschenk ***

"Sixteen Moons" von Kami Garcia
(Hörbuch)

*** 3. Geburtstagsgeschenk ***

"Hüter der fünf Leben" von Nica Stevens
(Taschenbuch)

*** 4. Geburtstagsgeschenk ***

Ein bunt gemischtes GODDIE-Paket mit tollen Lesezeichen, Postkarten und signierten Schätzen!


Was ihr dafür tun / beachten müsst:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und nennt mir euren BUCHTIPP für das Jahr 2017!
  • Hinterlasst in dem Kommentar bitte auch, für welches Geschenk ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Ihr könnte euch auf ALLE bewerben, aber nur 1x gewinnen :) Ist nur fair, oder?
  • Ihr könnt LeserIn meines Blogs über GFC, G+, Facebook sein, müsst es aber nicht. Über ein Like, neue LeserInnen usw. freue ich mich allerdings immer sehr!
  • Ihr erklärt euch damit einverstanden, dass euer Name in Bezug auf die Gewinnspielauslosung öffentlich genannt werden darf.
  • WICHTIG:
    Ihr braucht nichts angeben. Ich werde nach der Auslosung die glücklichen GewinnerInnen auf dem Blog verkünden. Dann liegt es an euch, euch bei mir zu melden. Sollte sich ein Gewinner nicht melden, wird neu gelost.
  • EXTRALOS:
    Wenn du für mein Gewinnspiel oder für den Blog wirbst, kriegst du ein Zusatzlos :-)
    Teile es auf Facebook, verlinke es in deinem Blog etc.
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Die Verlosung läuft bis Montag, den 31. Juli 2017, bis 23:59Uhr. Dann wird via Zufallsgenerator ausgelost. 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!  
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland :)


Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass wir meinen Bloggeburtstag zusammen feiern und ich euch eine kleine Freude mit den Geschenken machen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mit dabei sind, ich alte Gesichter widersehe und vielleicht auch neue kennen lerne!

Auf noch ganz viele Bloggeburtstage mit euch :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag!!! Die Zeit verfliegt und das Bloggen macht immer noch genauso viel Spaß, oder? :D Mach weiter so! ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag!Auf das noch viele Jahre folgen mögen. :-) Ich hüpfe gerne für den 3. Gewinn in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday zum Bloggeburtstag. :-)

    Mein Buchtipp für dieses Jahr ist Aegeria. Ich bin total begeistert von diesem Buch :-)!

    Ich würde gerne für Hüter der fünf Leben in den Lostopf hüpfen 🍀😊.

    Natürlich teile ich deinen Post gerne auf meiner Seite

    VG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) und dann schon de vierte! Wahnsinn! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß mit deinem Blog und freue mich auch auf weitere Bücher von dir :)
    Mein Buchtipp wäre "Mederia - Kampf um Tetra". Ist ein zweiter Teil einer Fantasy-Reihe, aber bisher eines meiner Jahreshighlights.
    Ich hüpfe mal für 1., 2. Und 4. In den Lostopf. Vielen Dank für dieses tolle und große Gewinnspiel! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mein Buchtipp ist Die Geschichte der Bienen, das mich sehr nachdenklich gestimmt hat.
    Ich hüpfe in Topf Nummer 3 (Hüter der 5 Leben).

    LG und auf viele weitere Jahre,

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte nicht beim Gewinnspiel mitmachen, dir aber ganz HERZLICH gratulieren!!! <3 Das ist eine wahnsinnig lange Zeit und es freut mich, dass du immer noch als Bloggerin dabei bist. Alles Liebe für Levenyas Buchzeit! :D

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ann-Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zur 4-jährigen Blogexistenz!
    Gerne würde ich mit dem vielseitigen Konglomerat hochwertiger Goodies bedacht werden und habe zur Erhöhung meiner Gewinnchancen via Twitter auf dein Giveaway verwiesen: https://twitter.com/goldyn_silence/status/882089672377331712
    Mein gegenwärtiger Literaturfavorit aus dem Jahr 2017 stellt der von Donna Leon verfasste Krimi Stille Wasser dar.
    Herzliche Grüße
    Falko

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? MaCh einfach weiter so. Toller Blog😍. Mein Highlight 2017 war Ragdoll von Daniel Cole. Super spannend, kann ich nur empfehlen. Weiterhin viel Erfolg bei deinem Blog. Ach und ich hüpfe mal für alles in den Lostopf. Liebe grüße aus Köln

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich wünsche Dir alles Liebe und gute zum Bloggeburtstag!

    Ich möchte gerne in den Lostopf für Paket 1,2 und 3:)

    Mein Lesehighlight 2017 war ganz eindeutig der zweite Teil der Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters. Das wäre eindeutig mein Buchtipp!

    Aber imoment lese ich Sakura und das ist auch nicht schlecht:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vier Jahren!
    Mein Buchtipp aus diesem Jahr ist eindeutig "Die Tiefe" von Nick Cutter. Einfach nur spannend, auch wenn das Ende gewöhnungsbedürftig ist. Das Buch zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern! ;)
    Ich hüpfe auch mal für alles in den Lostopf.

    Auf weitere vier Jahre!

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu:)

    Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren! Schon so lange... Ich hoffe, dass du noch immer ganz viel Spaß hast und auch in Zukunft haben wirst. Und natürlich noch ganz viele, tolle neue Leute kennen lernst!
    Ich würde gerne für Paket 1 und 3 in den Lostopf hüpfen... Leider wird es schwer mit einem Buchtipp, da ich dieses Jahr echt oft ins Klo greife. Aber begeistert haben mich dieses Jahr die "Secret Elements" und "Erellgorh"-Reihen.

    Liebe Grüße,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Bloggergeburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Mein Buchtipp ist 2017 ist die Paper Trilogie .
    Ich würde gerne mein Glück für alle wundervollen Preise versuchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende, unvergessliche Lesestunden. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich mein Glück - und zwar für das Buch "Hüter der fünf Leben".

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Vier Jahre ist eine ganz schön lange Zeit :)
    Mein Buchtipp für 2017 ist Holding Up The Universe von Jennifer Niven, was ja letztens erst auf deutsch erschien (da heißt es "Stell dir vor, dass ich dich liebe"). Ich liebe die Autorin einfach und das Buch enttäuscht echt nicht! :)
    Oh und ich würde gerne für Begin Again in den Lostopf hüpfen :)
    LG SweetSummernights

    AntwortenLöschen
  16. HAPPY BIRTHDAY erst einmal zum Bloggergeburtstag , ich kenne das Buch noch nicht und würde mich freuen es im Urlaub lesen zu können

    AntwortenLöschen
  17. Mein Buch-Tipp 2017 ist: Prinz gesucht - Frosch geküsst - von Manuela Lewentz.

    Herzlichen Glückwunsch auf weitere 4 glückliche Jahre!

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Mein Buchtipp ist Nachts in meinem Haus von Sabine Thiesler.

    Viele Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag und auf viele weitere tolle Jahre mehr =)

    Mein Buchtipp? Hm ich habe "Das Buch der verlorenen Dinge" gerade beendet und fand es sehr gut, mal etwas anderes und sehr gelungen <3
    Ansonten habe ich im Januar "Die Bücherdiebin" gelesen und geliebt, aber das ist ja auch kein neuer Tipp ;)

    Ich würde gerne für Gewinnspiel 1 in den Lostopf hüpfen, das Buch möchte ich schon ewig lesen und habe es immer noch nicht ^^"

    Liebste Grü0e und ein schönes Wochenende,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Bei so vielen tollen Büchern die es dieses Jahr bereits gibt ist es schwer sich auf eins festzulegen. Aber ich entscheide mich für Preppy von T.M Frazier weil ich die ganze Reihe wirklich klasse finde.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne für Paket 1,2,3, in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetz habe ich meinen buchtipp vergessen... :) ich lese gerade HEXENHERZ und es ist einfach fesselnd <3 ich liebe es und kann es nur jeden empfehlen

      Löschen
  22. Huhu
    Mein Tip ist von Andreas Gruber " Das Todesmärchen" Ein super Buch!!!
    Ich hüpfe für das erste Gewinnspiel in den Lostopf.
    Dein GEwinnspiel habe ich auf meiner Seite per Facebook geteilt.

    Liebe Grüße Stephi

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Levenya,
    auch von mir ganz Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich mache auch sehr gerne mit und hüpfe sehr gerne für die Gewinne 1 und 3 in den Lostopf. :)
    Zu meinen Highlights zählt momentan gerade "the hate u give" von Angie Thomas, das ich gerade erst beendet habe und das ich wirklich toll fand. Die Thematik ist super wichtig und aktuell, das mochte ich auch sehr und kann das Buch sehr empfehlen. :)
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  24. Alles gute zum Bloggeburtsttag! :)
    Ich springe sehr gerne für Gewinn 1 in den Lostopf. :D
    Mein absoluter Tipp dieses Jahr für jeden, ist sind die Chroniken der Verbliebenen. Ich liebe diese Bücher einfach.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Bloggergeburtstag und weiterhin viel Spaß :-) Ich bin auch schon 5 Jahre dabei.

    Ich würde dir Das Orchideenhaus von Lucinda Riley empfehlen. Hat mich in seinen Bann gezogen.

    Würde gerne für Nr. 1 Begin Again in den Lostopf springen.

    Wünsche dir eine ganz tolle Woche

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen