Tauschbörse

 "Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele." Cicero, Marcus Tullis
by pinkparis1233 @ deviantart
Levenyas 
kleiner Bücherflohmarkt

Soo ihr Lieben,
bestimmt geht es einigen von euch genauso wie mir. Bei mir stapeln sich einige Bücher, die ich zwar gelesen habe, aber eigentlich nicht mehr reinschaue. Sie befinden sich quasi auf einem "Weg-Damit-Stapel".  

Nur wie wird man die schönen Bücher gut los? Okay, Ebay ist sicher immer eine Option, aber ehrlich gesagt nehmen die mir mittlerweile zu viel Gebühren etc.
Deswegen kam mir die Idee, euch meine kleinen Schätze vorzustellen. Vielleicht habt ihr ja auch tolle Bücher, die sich auf eurem "Weg-Damit-Stapel" befinden. Gerne würde ich mit euch tauschen oder sie euch zum Kauf anbieten :) Mal schaun, wer von euch meine Idee gut findet und wem es ähnlich geht wie mir. Ich stelle einfach mal eine kleine Flohmarktliste von mir rein und eine Wunschliste, gegen die ich gerne tauschen würde :) 

Preise könnt ihr anfragen und selber vorschlagen. Oder ihr macht mir ein gutes
Tauschangebot. Einfach anfragen :)

Taschenbücher:
---

Hardcover:
---

Hörbücher:
---

Ich suche …
Ich achte darauf, es regelmäßig zu aktualisieren. Ansonsten einfach spontan etwas anbieten. Ich verkaufe sonst auch :)

Ich wünsche viel Spaß bein Stöbern :)

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Ich interessiere mich für "Zwischen uns die Zeit". Habe es bereits gelesen, aber leider noch nicht im eigenen Bestand.
    Ich habe leider keins deiner gewünschten Bücher im Angebot, aber schau einfach mal bei mir vorbei. Ich biete auch welche zum Kauf / Tausch an. http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2014/05/verkauf-tausch.html
    Vielleicht gefällt dir ja davon etwas. :)
    Ansonsten wäre ich auch bereit es zu kaufen, wenn der Preis stimmt. :)
    Freue mich, von dir zu hören.

    Alles Liebe, Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Tolle Idee mit dem tauschen!Leider habe ich kein Buch deiner Wunschliste.Ich interessiere mich aber für dein Buch Ich bin leider tot und kann heute nicht zu Schule kommen.Was möchtest du da noch für haben???Versand kosten zu über nehmen ist ja klar!Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen