Neuzugänge #46


Ihr Lieben,
das neue Jahr ist zwar erst ein paar Tage alt, aber ich möchte euch trotzdem gerne meine bisherigen Neuzugänge im JANUAR vorstellen. Ich muss dazu sagen, dass ein großer Schwung auch noch von Weihnachten ist. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen :) 





"Das inoffizielle Harry Potter Kochbuch" habe ich von einer ganz lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist wirklich cool und wir haben uns gleich schon  unzählige Rezepte rausgesucht, die wir dieses Jahr testen wollen. Ich bin gespannt, wie sie uns gelingen werden :)  
"Die Legenden der Schattenjäger Akademie" von Cassandra Clare stand schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und lag an Weihnachten unter meinem Tannenbaum. Ich freue mich schon total darauf und werde ganz bald damit beginnen! "Nur drei Worte" von Becky Albertalli wollte unbedingt noch einmal aufs Foto :D "Manipuliert" von Teri Terry ist der zweite Band einer Trilogie, den ich am Freitag vom Coppenrath Verlag bekommen habe. Teil 1 hat mir gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. 
"Iskari - Der Sturm naht" von Kristen Ciccarelli war ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk und wurde mir von so vielen BloggerInnen wärmstens empfohlen, dass ich mich schon sehr darauf freue und es unbedingt bald lesen muss. "Bird & Sword" von Amy Harmon war in meinem #WeihnachtsWichtelPaket2017 und ich habe mich sehr darüber gefreut. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meinen lieben Wichtel :)
"Berühre mich. Nicht" von der lieben Laura Kneidl war ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk und ich habe es bereits verschlungen. Hätte ich mal lieber gewartet, bis Teil 2 draußen ist. Jetzt muss ich noch viel zu lange warten! Aber es hat mir wirklich gut gefallen und meine Rezi kommt bald :)
"Spinnenfalle" von Jennifer Estep war auch ein Weihnachtsgeschenk. Ich liebe die Reihe um Gin Blanco und freue mich darauf, ihr nächstes Abenteuer zu lesen!

Ich muss sagen, an Weihnachten lagen wirklich viele buchige Geschenke unter dem Tannenbaum. Das war der Wahnsinn!

Jetzt muss ich erst mal schauen, womit ich als nächstes weitermachen möchte. Gibt es irgendwelche Vorschläge?

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey =)

    New books presented by Sam and Dean <3.
    Das Harry Potter Kochbuch finde ich sehr interessant.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Meine Winchesters wollten unbedingt aufs Bild. Ja, das Kochbuch finde ich auch klasse. Ich werde demnächst daraus kochen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu Levenya :)

    "Manipuliert" möchte ich auch noch lesen, wobei mich der Auftakt nicht komplett vom Hocker gerissen hat. Da war doch zu viel vorhersehbar.
    "Iskari - Der Sturm naht" von Kristen Ciccarelli hat mir dagegen sehr gut gefallen! Endlich mal wieder eine Geschichte, in denen Drachen eine Rolle spielen :)
    "Bird & Sword" von Amy Harmon ist gerade auf dem Weg zu mir. Hier habe ich schon so viel gutes gehört und die Leseprobe war echt toll!
    "Berühre mich. Nicht" von der Laura Kneidl habe ich im Dezember gelesen und kann es jetzt kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen! :D Mieser Cliffhanger!
    "Spinnenfalle" von Jennifer Estep habe ich auch schon gelesen und fand es, wie eigentlich jeden Band der Reihe, einfach großartig!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja echt tolle Bücher bei dir eingezogen!! ^^ "Die Legenden der Schattenjäger Akademie" will ich auch unbedingt haben, ich warte als darauf, dass das Buch mal in Taschenbuchformat erscheint wie die restlichen Bücher, damit es zu den anderen Büchern in meinem Regal passt ^^' "Bird & Sword", "Berühre mich. Nicht" und "Nur drei Worte" mag ich auch noch haben =)
    "Spinnenfalle" hab ich schon gelesen und hat mir gut gefallen =)

    Wünsch dir noch viel Spaß mit den Büchern
    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen