Jahreszeiten - Challenge 2.0 - Die GEWINNER!

(c) Levenyas Buchzeit / Lunas Leseecke


Hallo ihr Lieben!
Wir können es noch gar nicht fassen, dass unsere "Jahreszeiten-Challenge 2.0" schon vorbei ist. Es war Lunas und meine zweite selbst organisierte Challenge und wir sind mega glücklich darüber, dass so viele von euch mitgemacht haben! Tausend Dank dafür, denn ohne euch wäre unsere Challenge nicht so abwechslungsreich geworden.

Bis zum 05. Januar 2018 hattet ihr Zeit, eure letzten Punkte einzutragen. Jetzt haben wir alle eure Rezensionen und Punkte gesichtet und haben alle eure Jahreszeitenpunkte zusammengerechnet. Daraus konnte ich dann die GewinnerInnen ermitteln!

Jetzt will ich euch auch nich länger auf die Folter spannen.



1. Platz
mit 210 Punkten

Christine Schroeter von Unsere zauberhaften Bücherwelten

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Durch deine sehr fleißige Teilnahme hast du 1 Überraschungs-Hardvoer und ein Goodie-Paket gewonnen!

PS: Du Fleißige hast deinen 1. Platz aus dem Vorjahr tapfer verteidigt und deine alte Punktzahl von 196 Punkten sogar noch übertroffen! Super cool :)




2. Platz
mit 131 Punkten


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Durch deine sehr fleißige Teilnahme hast du 1 Überraschungs-Taschenbuch und ein Goodie-Paket  gewonnen!

PS: Du hast deinen 3. Platz vom Vorjahr hinter dir gelassen und belegst dieses Jahr Platz 2. Das ist super ! :) 



3. Platz
mit 112 Punkten

Katharina von booksline

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Durch deine sehr fleißige Teilnahme hast  du 1 Überraschungs-E-Book und ein Goodie-Paket! Dabei darfst du aus folgenden Ebooks wählen ...


PS: Wie toll, dass du auch in diesem Jahr den 3. Platz belegst und dabei deine Punktzahl von 107 Punkten noch übertroffen hast! 



Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte schickt eure Postadresse (und bei Platz 3!) / eure Mailadresse mit Wunschebook an Levenyas Buchzeit

audaciaelaine@gmx.net  

Betreff: Jahreszeiten-Challenge 2.0


An alle anderen, seid nicht traurig, nicht unter den Gewinnern zu sein! 
Leider wird es 2018 keine 3. Runde der Jahreszeiten-Challenge geben, da Luna und ich zeitlich einfach zu sehr mit Arbeit eingespannt sind. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir uns in 2019 wieder?

Wir danken euch für eure tolle Teilnahme und wünschen euch ein buchreiches 2018!

LgLevenya & Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen