Neuzugänge #43


Der NOVEMBER erreicht gerade seine Hälfte und ich finde es ist Zeit, euch meine Neuzugänge zu präsentieren. Es sind soooo tolle Bücher dabei :) 




+
Bildergebnis für monster geek 1 Bildergebnis für chronika aus dem chaos geboren Bildergebnis für sublevel 2 
Bildergebnis für iceland tales 2 Bildergebnis für halloween 2 otten


Auf "Nevernight" von Jay Kristoff habe ich bei der wunderbaren Blogtour gewonnen und freue mich sehr darüber! Ich bin schon total neugierig. "Deadly Ever After" von Jennifer L. Armentrout ist ebenfalls bei mir eingezogen und wurde bereits verschlungen. Ich liebe die Bücher der Autorin! 
"Frost wie Schatten" von Sara Raasch ist das Finale, auf das ich schon sehr gespannt bin. "Paper Passion" von Erin Watt war schon lange vorbestellt und ist auch schon gelesen worden. Allerdings konnte Easton mich nicht so überzeugen. Zwei wunderbare Hörbücher sind ebenfalls bei mir eingezogen und noch viele Ebooks von Impress und aus dem Drachenmond Verlag

Jetzt muss ich erst mal schauen, womit ich als nächstes weitermachen möchte. Gibt es irgendwelche Vorschläge?

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen