Cover Monday #49: Queen of Air and Darkness

 
"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Queen of Air and Darkness" von Cassandra Clare vor :


Los Angeles, 2012. It’s been five years since the events of the Mortal Instruments when Nephilim stood poised on the brink of oblivion and Shadowhunter Emma Carstairs lost her parents. After the blood and violence she witnessed as a child, Emma has dedicated her life to the eradication of demons and being the best, fastest and deadliest Shadowhunter since Jace Lightwood. Raised in the Los Angeles Institute, Emma is paired as a parabatai with her best friend, Julian. As Emma hunts those who caused the death of her parents, the trail they’re following leads back to those they’ve always been taught to trust. At the same time, Emma is falling in love with Julian — her closest friend and, because he is her parabatai, the one person in the world she’s absolutely forbidden by Shadowhunter Law to love. Set against the glittering backdrop of present-day Los Angeles, Emma must learn to trust her head and her heart as she investigates a demonic plot that stretches from the warlock-run nightclubs of the Sunset Strip to the enchanted sea that pounds the beaches of Santa Monica.


Das Cover zum finalen Band der "Dark Artifices"-Trilogie von Cassandra Clare. Ich bin ein riesen Fan der Autorin und bin schwer begeistert von dieser Trilogie. Emma und Julian finde ich toll und ich freue mich schon sehr auf das Finale. Hoffentlich erscheint es auch bald bei uns!

Das Cover finde ich auch hier wieder sehr gelungen und es spricht mich komplett an. Ich persönlich finde auch, dass es total toll zu den anderen beiden Covern passt. Sie sehen toll zusammen aus.

25494343 30312891 

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    ich habe ja auch ein bisschen eine Schwäche für diese schwebende, im Wasser treibende Optik. Das liegt daran, wie sich Haar und Stoff dabei bewegen. Hat so etwas wildes und gleichzeitig ruhiges. Der Farbkontrast ist auch schön. Knalliges, dunkles Rot auf kaltem Blau... ja, doch, schöne Wahl! :)

    Liebe Grüße,
    Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      es freut mich, dass dir meine Wahl zusagt. Ich mag solche Motive auch total gerne und kann dir nur zustimmen. Das Rot ist ein toller Kontrast ;)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Huhu!

    Entgegen dir und Sam kann ich leider diesen "schwebenden Menschen" nicht so viel abgewinnen. Da kamen mal einige Wochen lang so viele Cover in der Richtung raus und für mich hat sich diese Idee einfach abgenutzt. Ich bin da einfach kein Fan von ^^

    Aber das erste aus der Reihe finde ich hier noch am besten, das gefällt sogar mir :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      ich habe mir schon gedacht, dass es nicht ganz deinen Geschmack treffen wird. Bei einem anderen Cover haben wir uns schon mal darübe ausgetauscht :D Ich bin sehr gespannt, welches Cover du rausgesucht hast. Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Lg
      Levenya

      Löschen