Frankfurter Buchmesse 2017 ~ vom 12.10. - 15.10.

Bildergebnis für frankfurter buchmesse

 Ihr Lieben! 
Heute geht es bei  mir los. Ich fahre nach Frankfurt zur diesjährigen Buchmesse und habe ein sehr volles Programm mit im Gepäck. Ich werde vom 12.10. - 15.10.16 auf der FBM sein.



Erkennen könnt ihr mich u.a. an dieser ziemlich coolen neuen Tasche 
mit meinem Bloglogo drauf *.*


Wo ihr mich überall so treffen könnt? Ich bin beim Oetinger-Bloggertreffen am Freitag und freue mich schon ganz wahnsinnig darauf. Zudem könnt ihr mich beim Bittersüßen-Bloggerbrunch von Impress treffen :) Auch bei der »be«-Geburtstagsfeier bin ich dabei! Außerdem bin ich noch bei gaaaanz vielen anderen Veranstaltungen und schwirre über das Messegelände!

Außerdem habe ich ganz viele Goddies von "Märchenherz" und 
"Sternschnuppenschauer" dabei. Wer welche haben möchte, der muss mich einfach ansprechen :) Ich gebe gerne welche her


Ich werde fleißig Goddies sammeln, Bücher signieren lassen und mit vielen anderen Bloggern quatschen. Ich freu mich schon ziemlich darauf und bin gespannt, wie vollgepackt ich wieder zurück komme. 

Ach ja, ich bin mit der lieben LUNA unterwegs! 


So ihr Lieben,
wir lesen uns dann nächste Woche wieder! Ich werde viel zu berichten haben :)
Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Hallo Levenya,

    während ich den TTT einstelle, bist du also schon auf dem Weg zur Buchmesse! Viel Spaß und tolle Eindrücke wünsche ich dir! :-)

    Mein TTT

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit,
    Barbara!

    AntwortenLöschen