[Wunschlisten High-5] September 2017


Die liebe Tanja von Tanja´s Rezensionen stellt am Anfang eines jeden Monats ihre Top-5-Wunschlisten-Bücher vor. Also Romane, die auf jeden Fall in diesem Monat gelesen  werden MÜSSEN, weil sich so sehr darauf gefreut wird! Bei so einer tollen Aktion muss ich einfach mit dabei sein :)



Hasse mich nicht! / GötterFunke Bd.2

Hardcover 18,99€ - Dressler Verlag - Ab 25. September

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben scheinbar andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der 
Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben – aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?


Vom ersten Band der Trilogie, "GötterFunke - Liebe mich nicht", war ich total positiv überrascht und schwer begeistert. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass mich der 2. Band genauso überzeugen kann, wie der 1. :) Meine Rezension zu "GötterFunke - Liebe mich nicht" findet ihr HIER.



Hardcover 16,99€ - cbt - Ab 11. September

Es geht um alles: Macht. Liebe. Verrat.

Seit fast einem Jahr kämpft Amani für den Rebellenprinzen, als sie aufs Schlimmste verraten und an den Sultan ausgeliefert wird – ihren Todfeind. Ihrer Djinni-Kräfte beraubt und getrennt von ihrer großen Liebe heißt es für das Wüstenmädchen überleben um jeden Preis. Denn der Sultanspalast ist eine wahre Schlangengrube, in dem Intrigen und mysteriöse Todesfälle an der Tagesordnung sind. Amani riskiert ihr Leben, indem sie als Spionin den Rebellen Botschaften zukommen lässt. Doch je mehr Zeit sie in Gesellschaft des berüchtigten Sultans verbringt, desto öfter kommen Amani Zweifel: Steht sie wirklich auf der richtigen Seite?

Auch hier war ich vom ersten Band der Reihe, "Amani - Rebellin des Sandes", war ich total positiv überrascht und schwer begeistert. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass mich der 2. Band genauso überzeugen kann, wie der 1. :) Meine Rezension zu "Amani - Rebellin des Sandes" findet ihr HIER.


Im leuchtenden Sturm

Hardcover 16,99€ - HarperCollins - Ab 11. September

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...

Auch hier war ich vom ersten Band der Reihe, "Erwachen des Lichts", war ich schwer begeistert. Die Autorin finde ich klasse und ihre neue Reihe gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass mich der 2. Band genauso überzeugen kann, wie der 1. :) Meine Rezension zu "Erwachen des Lichts" findet ihr HIER.


Bildergebnis für der goldene hof.

Hardcover 18,00€ - Bastei Lübbe ONE - Ab 29. September

Der Goldene Hof verspricht auserwählten Mädchen ein völlig neues Leben. Nicht nur, dass sie lernen, sich in vornehmen Kreisen zu bewegen, sie werden auch auf eine glamouröse Zukunft im aufstrebenden Nachbarland Adoria vorbereitet.
Die junge Adelige Elizabeth scheint bereits ein solches Leben zu führen. Doch nach dem Tod ihrer Eltern fühlt sie sich wie in einem Gefängnis, aus dem sie nur noch fliehen will. Als Elizabeth dann den charmanten Cedric Thorn vom Goldenen Hof kennenlernt, weckt er einen waghalsigen Plan in ihr: Sie muss es irgendwie nach Adoria schaffen. Und kurze Zeit später tritt sie unter falschem Namen die Ausbildung am Goldenen Hof an …

Ich bin sehr neugierig auf das Buch. Die Autorin konnte mich mit ihrer "Vampire Academy - Reihe" sehr begeistern undich hoffe, dass ihr das auch mit der neuen Reihe gelingt. Das Cover fince ich toll. Ich mag solche Gestaltungen sehr. Der Klappentext klingt auch spannend. Da es bereits bei mir Zuhause liegt und gelesen wird, ist es definitiv ein MUSS.  Hoffentlich überzeugt es mich auch ;) 



Hardcover 18,99€ - Königskinder - Ab 29. September

Die siebzehnjährige Sloane hätte nie gedacht, dass sie nach ihrem Umzug von New York nach Florida so schnell Freunde finden würde – vor allem nicht in der glamourösen Vera und ihrem Zwillingsbruder, dem ernsthaften und stillen Gabe. Durch sie beginnt Sloane, sich ganz allmählich zu öffnen. Und lernt bei ihrer Suche nach einem verschollenen Bild schließlich sogar, wie viel Liebe im Leben und in ihr steckt ...

Ich bin sehr neugierig auf das Buch. Die Autorin konnte mich mit "Jane & Miss Tennyson" total begeistern, weswegen ich mich sehr auf das neue Buch von ihr freue. Hier spricht mich sowohl der Klappentext wie auch dass Cover sehr an. Meine Rezension zu "Jane & Miss Tennyson" findet ihr HIER


Natürlich gibt es noch sooo viel mehr tolle Neuerscheinungen, auf die ich mich ebenfalls freue. Aber diese 5 MÜSSEN unbedingt sofort verschlungen werden.  Auf welche Bücher freut ihr euch im SEPTEMBER?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen