Cover Monday - #47: Haven

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Haven" von Mary Lindsey vor :


Klappentext:
"We all hold a beast inside. The only difference is what form it takes when freed."

Rain Ryland has never belonged anywhere, He’s use to people judging him for his rough background, his intimidating size, and now, his orphan status. He’s always been on the outside, looking in, and he’s fine with that. Until he moves to New Wurzburg and meets Friederike Burkhart. 

Freddie isn’t like normal teen girls, though. And someone wants her dead for it. Freddie warns he’d better stay far away if he wants to stay alive, but Rain’s never been good at running rom trouble. For the first time, Rain has something worth fighting for, worth living for. Worth dying for. 

Ancient magic and modern society collide in a sexy, spellbinding romance perfect for fans of C. C. Hunter and Maggie Stiefvater that proves sometimes beauty is the beast…


Das Cover ist doch mal mega genial! Ich finde es gerade so interessant, da die Farben so reduziert gewählt wurden. So sticht der rote Titel gleich ins Auge und die Ranken wirken auf mich noch geheimnisvoller. Es hat mich sofort neugierig gemacht. Ich werde das Buch auf jeden Fall im Auge behalten. Es scheint genau nach meinem Geschmack zu sein.

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen Levenya!

    Das Cover gefällt mir auch. Ich mag reduzierte Sachen total gerne. :) Das einzige was mich hier ein bisschen stört ist der Blurb im Kopfbereich. Das wäre insgesamt sicher noch schöner geworden, wenn der nicht da wäre und der Titel dafür vielleicht ein bisschen höher hätte wandern können.

    Liebe Grüße
    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also, wenn ich jetzt nur das Cover alleine betrachte und den Klappentext außen vorlasse, schreckt es mich total ab und ich würde es nicht zur Hand nehmen. Es ist leider so garnicht meins, da es einfach zu duster ist und für mich nach Mord schreit... Der Klappentext hingegen klingt recht interessant.

    Liebe Grüße
    Elchi
    Elchi's World of Books & Crafts

    AntwortenLöschen