[Bloggeraktion] - Bote aus dem River Kingdom ... - Post 3

(c) Oetinger Verlag

Hallo zusammen,
erneut erreichte auch mich diese Woche Post aus dem fernen River Kingdom, das mich als seine Botin auserwählt hat und das alles im Rahmen einer Bloggeraktion vom Oetinger Verlag und Bilandia zum neuen Buch "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin"! 



Als Botin erhalte ich die Möglichkeit, exklusives Insidermaterial über dass Buch, die Königreiche und den geheimisvollen "Shadow Dragon" zu erhalten und das möchte ich mit euch teilen! 

Für alle von euch, welche die Informationen aus meiner ersten und zweiten Post aus dem fernen River Kingdom nachlesen wollen, können das HIER und HIER tun!


Diese 3. Post aus dem River Kingdom erreichte mich  ...


Shadow Dragon. Die falsche PrinzessinKlappentext:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge 
dem Ruf des Shadow Dragon!  Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Erscheinungsdatum: September 2017 
HIER geht es zur Verlagsvorschau!


In meiner dritten Schriftrolle aus dem River Kingdom wurde ich über die Kaiserkrönung informiert:

"Zur Kaiserkrönung entsendet jedes der vier Königreiche, River Kingdom, Forest Kingdom, Mountain Kingdom und Desert Kingdom, traditionell ein großes Aufgebot mit Gesandten und Geschenken - und natürlich königlicher Vertretung."

Mein Auftrag lautet, mich unter die Damen von Prinzessiin Noriko aus dem River Kingdom zu mischen, um hautnah von den kommenden Ereignissen berichten zu können ... 


Ich hoffe, dass ich euch ein wenig neugierig auf "Shadow Dragon" machen konnte und ihr euch ein Bild von der Kaiserkrönung machen konntet. Schon bald erscheint das Buch und dann können wir endlich erfahren, was es mit dem Shadow Dragon auf sich hat!

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen