[Bloggeraktion] - Bote aus dem River Kingdom ... - Post 2

(c) Oetinger Verlag

Hallo zusammen,
erneut erreichte auch mich diese Woche Post aus dem fernen River Kingdom, das mich als seine Botin auserwählt hat und das alles im Rahmen einer Bloggeraktion vom Oetinger Verlag und Bilandia zum neuen Buch "Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin"! 

Als Botin erhalte ich die Möglichkeit, exklusives Insidermaterial über dass Buch, die Königreiche und den geheimisvollen "Shadow Dragon" zu erhalten und das möchte ich mit euch teilen! 

Für alle von euch, welche die Informationen aus meiner ersten Post aus dem fernen River Kingdom nachlesen wollen, können das HIER tun!

Diese 2. Post aus dem River Kingdom erreichte mich  ...


Shadow Dragon. Die falsche PrinzessinKlappentext:
Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem
 Ruf des Shadow Dragon!  Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Erscheinungsdatum: September 2017 
HIER geht es zur Verlagsvorschau!


In meiner zweiten Schriftrolle aus dem River Kingdom wurde ich über die verschiedenen Drachen informiert:

(c) Oetinger Verlag



Die Drachen des Forest Kingdom

"Die Walddrachen sind kleiner als die Flussdrachen und die zahmsten Drachen im gesamten Kaiserreich. Sie gleiten eher, als dass sie fliegen und können die Farbe zur Tarnung wechseln, normalerweise in Grün-, Braun- oder Grautönen." 
(Quelle: Shadow Dragon)

(c) Oetinger Verlag




Die Drachen des Mountain Kingdom

"Die Bergdrachen sind entweder grau oder braun und dabei größer als z.B. die Flussdrachen. Sie haben Flügel und gefährliche Krallen."
(Quelle: Shadow Dragon)



(c) Oetinger Verlag



Die Drachen des Desert Kingdom

"Die  Wüstendrachen sind schwarz und rot, größer als die Flussdrachen und kleiner als die Bergdrachen. Sie sind ziemlich brutal und haben Flügel und Stachel auf ihren Schwänzen. Sie sind die aggressivsten Drachen im Kaiserreich, aber der königlichen Familie gegenüber sehr loyal."
(Quelle: Shadow Dragon)

(c) Oetinger Verlag





Die Drachen des River Kingdom

"Die bunten Flussdrachen sind relativ klein und so groß wie Pferde, wenn auch deutlich länger. Sie besitzen keine Flügel und bewegen sich nur im Wasser, denn sie sind perfekte Schwimmer."
(Quelle: Shadow Dragon)



Der geheimnisvolle Shadow Dragon 
"Schwarze Schuppen, die schimmern, wenn das Licht sie trifft, bedecken seinen gewaltigen Körper. Im Flug verdunkelt er die Sonne und sein Brüllen erschüttert alles um ihn herum. Den Shadow Dragon wird man allerdings nur bei der kaiserlichen Krönung zu Gesicht bekommen. Denn während die anderen Drachen den königlichen Familien vorbehalten sind, gehört der heilige Shadow Dragon zum Kaiser"
(Quelle: Shadow Dragon)


Die Macht der Drachen liegt  nicht nur in ihren Körpern - Drachen sind MAGIE!



Ich hoffe, dass ich euch ein wenig neugierig auf "Shadow Dragon" machen konnte und ihr euch ein Bild von den magischen Drachen machen konntet. Schon bald bekomme ich weitere Informationen aus dem River Kingdom!

Lg

Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen