~*~ 4. Bloggeburtstag ~*~ AUSLOSUNG !!!


Hallöchen zusammen :)
Gestern ist mein Gewinnspiel zum 4. BLOGGEBURTSTAG ausgelaufen und heute lasse ich meine Losfee fleißig ihr Werk tun!

Einen Trommelwirbel bitte!

...

Über das 1. Geburtstagsgeschenk
"Begin Again" von Mona Kasten

darf sich freuen

...

Vanessa Adolf

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Über das 2. Geburtstagsgeschenk
"Sixteen Moons" von Kami Garcia

darf sich freuen

...

Rosalieana

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Über das 3. Geburtstagsgeschenk
"Hüter der fünf Leben" von Nica Stevens

darf sich freuen

...

Krissy von Tausend Bücher ♥

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Über das 4. Geburtstagsgeschenk
Ein bunt gemischtes GODDIE-Paket mit tollen Lesezeichen, Postkarten und signierten Schätzen!

darf sich freuen

...

Julia von Geschichtentänzer

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~


Meinen HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH an die Glücklichen!
An alle anderen, seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es gab ja leider nur vier Gewinne. Aber ich kann euch schon mal verraten, dass ich in der nächsten Zeit öfter Bücher verlosen werde! Also schaut mal wieder vorbei. Es lohnt sicht!

Vielen vielen lieben Dank an alle fürs mitmachen, kommentieren, liken und überhaupt!
Nur durch euch macht so ein Gewinnspiel überhaupt Spaß!


An die GEWINNER!
Bitte schickt mir doch an die folgende Emailadresse eure Anschrift. Dann kann ich die Gewinne möglichst schnell verschicken :)

audaciaelaine@gmx.net
~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~

Bis zum nächsten Gewinnspiel ihr Lieben :)

Lg

Levenya

Kommentare: