Zitat zum Sonntag - #162


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Der schwarze Thron - Die Schwestern"  von Kendare Blake entschieden.


Bildergebnis für der schwarze thron"Drei Königinnen, dunkel, unschuldig und klein
einem Schoß entsprungen,
können niemals Freundinnen sein.

Drei dunkle Schwestern, jede so schön,
zwei werden verschlungen,
nur eine gekrönt."

"Das Feuer wird sich nach ihr ausstrecken und sie selbst wird es freudig annehmen, wird es frei über ihre Haut tanzen lassen, während sie sich mit weit augebreiteten Armen im Kreis dreht. Wie Ketten wird sie die Flammen um ihren Körper wickeln und sie brennen lassen. Und vielleicht wird dabei auch die Liebe zu ihren Schwestern zu Asche."


Lg
und eien königlichen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen