Neuzugänge #37


Der JULI ist schon zur Hälfte rum und ich habe euch noch gar nicht eine Neuzugänge vorgestellt. Dabei sind wieder ein paarganz wunderbare Schätze bei mir eingezogen! Da ich jetzt für die Uni alles erledigt habe, kann ich mich nun wieder so richtig auf meinen SuB stürzen und mich an meine neuen Schreibprojekte wagen! Der Sommer kann kommen!


+

 

"Der goldene Käfig" lese ich momentan und es ist soooo sapnnend! Lange habe ich auf die Fortsetzung gewartet und es hat sich schon jetzt gelohnt! "Boruto - Next Generation" musste ich als eingefleischter Naruto-Fan einfach lesen und es hat mir total gut gefallen. Von "Diabolic - vom Zorn geküsst" habe ich so viel Gutes gehört, dass es defnitiv auf meiner Sommer-Leseliste steht und ganz bald von mir gelesen wird. "Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen" Teil 1 & 2 sind ebenfalls bei mir eingezogen und den 1. Teil habe ich auch schon mit Begeisterung gehört. Mit Rick Riordan liegt man immer richtig :D 
Aber auch ein paar Neuzugänge aus dem Hause Impress haben sich auf meinen Kindle verirrt. "Forbidden Love Story" habe ich bereits verschlungen und auch "In Between" wird bald gelesen. Zu "Forbidden Love Story" läuft noch bis zum 16.07.17 ein BLOGTOUR, die u.a. auch bei mir hält. Schaut unbedingt vorbei! 

Es erreichte mich aber auch Post aus dem fernen River Kingdom, das mich zu seiner Botin auserwählt hat. Alles nähere erfahrt ihr HIER

So viele tolle neue Buchtitel im Juli! Ich bin wieder schwer begeistert und natürlich mit dabei meine Hermine :) 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey,
    auf "Der goldene Käfig" freue ich mich auch schon :) Und die beiden "Percy Jackson erzählt Griechische Göttersagen" brauche ich auch noch ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Levenya,
    das sind aber tolle Schätzchen, die da bei dir einziehen durften. "Goldener Käfig" steht auch auf meiner Wunschliste und was du so andeutest klingt ja schon prima! "Shadow Dragon" klingt auch gut, da werde ich aber erstmal ein paar Meinungen zu abwarten.
    Ich wünsch dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen