Monatsrückblick ~ Juni ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JUNI! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen. Leider musste ich für meine Abschlussprüfungen lernen, sodass ich nicht so zum Lesen gekommen bin, wie ich gehofft hatte... Mal abgesehen von Fachliteratur :D Trotzdem hat mich der Juni sehr überrascht und ich hatte einfach einen tollen Lesemonat - neben der Fachliteratur :D

Neue Bücher:


Gelesene Bücher:
7  Stück
(0 Ebook / 5 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 2 Hörbücher)
 Erwachen des Lichts Bildergebnis für infiziert coppenrathBildergebnis für der rat der neun
Bildergebnis für magnus chase das schwert des sommers hörbuch  
   

Rezensionen:

SuB - Stand:
26 / 78 (Mai) // 31 / 78 (Juni)

Lese - HIGHLIGHT des Monats: 
Bildergebnis für der rat der neun


Lese - Enttäuschung des Monats:
... keine ...

GESAMT: 
7 Bücher

Der Juni war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Obwohl ich nicht so zum Lesen gekommen bin, wie ich es eigentlich wollte, bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesestoff! Zumal ich einige Bücher von meinem SuB gelesen habe!

Für den Juli habe ich tolle Beiträge geplant, möchte gaaaaaanz viel lesen und werde an meinem neusten Projekt schreiben. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Ich bin sehr gespannt , wie es im JULI weitergeht! 

Wie war euer Lesemonat 
JUNI so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya,

    mein Lesemonat Juni war sehr befriedigend :) Ich hab ziemlich viele Bücher gelesen. Von deiner Liste sagt mir auch fast jedes Buch was. 'Kein Kuss wie dieser', 'Auf immer gejagt' und 'Magnus Chase' Band 1 habe ich schon gelesen. 'Stormheart' will ich noch lesen und bin schon richtig gespannt darauf! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Levenya,
    da hattest du ja wirklich einen interessanten Lesemonat.
    "Rat der Neun" ist auch schon seit Längerem auf meiner Wunschliste.
    Ich habe diesen Monat nicht sooo viel gelesen, aber dafür sind bei mir auch keine neuen Bücher eingezogen. :D

    LG
    Sofia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Levenya :)

    Keine Lese-Enttäuschung im Juni, das ist doch was! So soll es sein <3 Dein Highlight kenne ich zwar nicht, aber es sieht interessant aus. Ich werde es mir mal näher ansehen.
    Bei mir hat es leider nur für 5 gereicht im Juni, was aber für mich schon ein ganz guter Schnitt ist.

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat Juli <3

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen