Zitat zum Sonntag - #160


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Water & Air"  von Laura Kneidl entschieden.


Bildergebnis für water & air"Und obwohl Kenzie nicht zu ihnen gehörte, war sie nun ein Teil dieser Mission. Nicht, weil sie eine Erwählte war und man sie für die Kolonie gehen ließ, sondern weil sie mutig genug war, um für sich einzustehen. Sie war bereit alles hinter sich zu lassen, um die Freiheit zu finden und sich selbst zu retten."

"Er zog den Stoff an ihrem Körper glatt.
´Ich sehe ein Mädchen, das für sich einsteht, das viel riskiert hat, das liebenswert und loyal ist und zu viel an das Wohl anderer denkt.´ "

" ´Du inspirierst mich und gibst mir das Gefühl, alles tun und lassen zu können, was ich möchte. Für dich muss ich mich nicht verstellen und du zwingst mich auch nicht, jemand zu sein, der ich nicht bin, aber wenn ich bei dir bin, will ich die beste Version meiner selbst sein.´
´Das bist du immer für mich, egal was die anderen behaupten.´ "

"Callum nahm sie in den Arm. Er roch salzig wie das Meer und sie fühlte das Herz in seiner Brust schlagen, stark und lebendig."

Lg
und einen wunderbaren Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen