Neuzugänge #36


Der Mai ist gerade vorbei, da gibt es im Juni bei mir bereits die ersten Neuzugänge und es sind noch einige wunderbare Neuzugängeunterwegs. Ich habe im Mai tatsächlich einige Bücher von meinem SuB gelesen und kann mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf meine Neuzugänge stürzen. Da bin ich ganz stolz auf mich. So dürfen auch gerne wieder Bücher dazu kommen :D


"Stormheart" ist schon von mir gelesen worden und da folgt bald meine Rezension. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den 2. Band von Magnus "Der Hammer des Thor" ist ebenfalls bei mir eingezogen und wird jetzt abends immer gehört.
"Kein Kuss wie dieser" habe ich bereits als Ebook verschlungen und musste mir nun unbedingt die Printversion ebenfalls kaufen! Bei Tanja Voosen lohnt sich jedes Buch :) "Auf immer gejagt" lese ich momentan und bin sehr neugierig auf Tessas Geschichte. "Infiziert" ist auch ganz frisch eingetrudelt und wird danach verschlungen. Die Leseprobe zu dem Buch fand ich mega spannend. Auf das "Erwachen des Lichts" bin ich ebenfalls ganz gespannt. Denn Jennifer L. Armentrout zählt zu meinen liebsten Autoren! 

So viele tolle neue Buchtitel zum Anfang des Monats! Ich bin wieder schwer begeistert und natürlich mit dabei mein Jon, als Wächter auf dem SuB :) 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levennya :)

    "Stormheart", "Erwachen des Lichts" und "Auf immer gejagt" sind im Mai auch bei mir eingezogen. Die ersten beiden habe ich schon gelesen und besonders das neue Buch von Jennifer L. Armentrout konnte mich begeistern! :) "Der Hammer des Thor" steht noch auf der Wunschliste, aber ein neues Buch von Rick Riordan muss ich auf jeden Fall lesen!

    Viel Spaß beim Lesen und Hören deiner Neuzugänge! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf das neue Buch von Jennifer L. Armentrout. Sie zählt zu meinen liebsten Autorinnen. Rick Riordan ist für mich auch immer ein Muss!

      Lg
      Levenya

      Löschen