Monatsrückblick ~ Mai ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für MAI! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen. Leider steht jetztmeine Bachelor-Thesis an und das bedeutet, dass ich nicht so zum Lesen gekommen bin, wie ich gehofft hatte... Mal abgesehen von Fachliteratur :D Trotzdem hat mich der Mai sehr überrascht und ich hatte einfach einen tollen Lesemonat - neben der Fachliteratur :D

Neue Bücher:
"In der Seele ein Mensch" von Anika Lorenz (EBook)
"Diconium" von Vivien Summer (EBook)
"All die süßen Lügen" Rebecca Wild (EBook)

+

Gelesene Bücher:
6  Stück
(0 Ebook / 6 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
 Bildergebnis für paper palace Bildergebnis für der schwarze thron Bildergebnis für götterfunke liebe mich nicht
Bildergebnis für stormheart 

Rezensionen:

SuB - Stand:
24 / 68 (April) // 26 / 78 (Mai)

Lese - HIGHLIGHT des Monats: 

Lese - Enttäuschung des Monats:
... keine ...

GESAMT: 
5 Bücher

Der Mai war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Obwohl ich nicht so zum Lesen gekommen bin, wie ich es eigentlich wollte, bin ich sehr zufrieden mit meinem Lesestoff!

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass es in der letzten Zeit etwas ruhiger auf "Levenyas Buchzeit" geworden ist. Das liegt daran, dass ich gerade total viel mit der Uni zu tun habe. Ich stecke mitten in meiner Bachelor-Thesis, die mich voll und ganz in Anspruch nimmt. Am 12.06.17 habe ich Abgabe und dann bin ich wieder daaaaaa!

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder Zeit für mein liebstes Hobby zu finden und habe schon eine lange Liste in Planung, was ich alles für Posts machen möchte. Ein ganzer Stapel Rezensionen wartet darauf, abgearbeitet zu werden, Gewinnspiele schlummern in der Schublade, ein Bloggeburtstag steht bevor und der Sommer will geplant werden!

Also verzeiht mir bitte, wenn ich nicht so zügig im Antworten hinterher komme und auch meine Posts eher spärlich sind. Bevor ich sie kurz "hinklatsche" lasse ich es lieber ganz und warte, dass ich wieder mehr Zeit finde!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im JUNI weitergeht! 

Wie war euer Lesemonat 
MAI so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levenya!
    Ich bin sehr gespannt, was Du zu "Tote Mädchen lügen nicht" sagen wirst. Gelesen hab ich das schon vor Jahren, aber momentan wird es durch die Serie ja sehr gehypt. Ich fand es damals ganz nett, aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Daher lese ich unglaublich gerne Rezensionen dazu.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!
    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ich habe von "Tote Mädchen lügen nicht" zuerst als Serie gesehen und wollte jetzt nachträglich das Buch noch mal lesen. Ich bin sehr gespannt, wie ich das Buch finden werde :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Ach die Serie will ich mir auch noch anschauen, aber ich hab kein Netflix. Das wäre so kurz vor den Prüfungen einfach wirklich tödlich :D
    Wenn Du das Buch gelesen hast, dann erzähl mir doch, ob die Serie wirklich lohnt.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen