Gemeinsam lesen #219

Eine Aktion von Asaviel
die jetzt von Schlunzen-Bücher fortgesetzt wird!



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Sakura - Die Vollkommenen" von Kim Kestner. Da ich gerade erst mit dem Buch gestartet bin, befinde ich mich auf S. 1.

Bildergebnis für sakura die vollkommenen

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Heilige Amaterasu!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe mich schon sehr auf das Buch gefreut. Von Kim Kestner habe ich schon eine ganze Menge gelesen und war jedes Mal schwer begeistert. Auch der Klappentext zu ihrem neusten Buch hat mich auf Anhieb angesprochen und ich freue mich sehr, endlich damit zu beginnen!

4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!)

Das ist mal eine ganz schwierige Frage, da mir die Eingrenzung wirklich schwer fällt. Hmm ... also eines meiner diesjähirgen Buchhighlights, das jeder gelesen haben sollte, ist für mich " Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas. Es ist eine wirklich tolle Fantasygeschichte voller Magie, Abenteuern und großen Gefühlen. Außerdem ist Feyre eine Heldin zum niederknien! Aber überzeugt euch am besten einfach selbst :) 


Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hei

    Ich mag Kim Kestner seit der Zeitrausch-Trilogie total gerne, aber dieses Buch spricht mich nicht so recht an. Bin gespannt, was du am Ende alles zu berichten hast!

    Deine Empfehlung hab ich schon gelesen, die ersten 2 Drittel fand ich toll, das letzte Drittel hat mir dann gar nicht mehr gefallen..

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      Ich bin auch ein großer Fan von Kim Kestner und bin jetzt total gespannt auf ihr neues Buch!

      Ich schaue gerne gleich bei dir vorbei!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey Levenya :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber eine Freundin hat es mir schon wärmstens empfohlen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Das Reich der 7 Höfe kenne ich bisher auch nur vom sehen her, aber ich will es irgenwann mal lesen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Ich kenne beide Bücher nicht. Bei deiner aktuellen Lektüre wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß.
    Für mich gibt es kein Buch, dass man unbedingt gelesen haben sollte, da jeder einen individuellen Buchgeschmack hat.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen