Zitat zum Sonntag - #155


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. Dieses mal habe ich mich für das Buch "Lockwood & Co. - Die Raunende Maske"  von Jonathan Stroud entschieden.


Bildergebnis für lockwood & co"Lockwood hatte etwas an sich, dass man ihm alles Mögliche glaubte, sogar wenn er solchen Blödsinn faselte, wie gerade eben.“

„Man spürt die Gegenwart von etwas, das nicht mehr da war. Es war, als käme man in ein Tal, in dem jemand einen übermütigen Freudenjauchzer ausgestoßen hat, dessen Echo noch lange zwischen den umgebenden Bergen widerhallt. Doch jetzt war es verklungen. Man stand zwar auf derselben Stelle, doch es war nicht mehr dasselbe.“

Lg
und einen wunderbaren Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen