... wo ist nur die Zeit geblieben ...


Hallöchen zusammen :)
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass es in der letzten Zeit etwas ruhiger auf "Levenyas Buchzeit" geworden ist. Das liegt daran, dass ich gerade total viel mit der Uni zu tun habe. Ich stecke mitten in meiner Bachelor-Thesis, die mich voll und ganz in Anspruch nimmt. Am 12.06.17 habe ich Abgabe und dann bin ich wieder daaaaaa!

Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder Zeit für mein liebstes Hobby zu finden und habe schon eine lange Liste in Planung, was ich alles für Posts machen möchte. Ein ganzer Stapel Rezensionen wartet darauf, abgearbeitet zu werden, Gewinnspiele schlummern in der Schublade, ein Bloggeburtstag steht bevor und der Sommer will geplant werden!

Also verzeiht mir bitte, wenn ich nicht so zügig im Antworten hinterher komme und auch meine Posts eher spärlich sind. Bevor ich sie kurz "hinklatsche" lasse ich es lieber ganz und warte, dass ich wieder mehr Zeit finde!


Gaaaaaaanz liebe Grüße,
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen