Top Ten Thursday #313

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher 
von deiner Wunschliste

Bildergebnis für amani verräterin des throns Bildergebnis für amani verräterin des throns Bildergebnis für lord of shadows cassandra clare deutsch
Bildergebnis für die gabe der auserwählten Bildergebnis für bitterfrost estep

Goldener Käfig | Victoria Aveyard
Amani - Verräterin des Throns | Alwyn Hamilton
Lord of Shadows | Cassandra Clare
Die Gabe der Auserwählten | Mary E. Pearson
Bitterfrost | Jennifer Estep

Bildergebnis für das reich der sieben höfe 2 Bildergebnis für diabolic vom zorn geküsst Bildergebnis für berühre mich. nicht kneidl
Bildergebnis für demon road 2 deutsch Bildergebnis für der schwarze thron 2

Das Reich der sieben Höfe - Flamme und Finsternis | Sarah J. Maas
Diabolic - Vom Zorn geküsst | S.J. Kincaid
Berühre mich. Nicht. | Laura Kneidl
Demon Road 2 | Derek Landy
Der schwarze Thron - Die Königin | Kendra Blake


Es war ziemlich einfach, 10 Titel zu finden, die auf meiner Wunschliste stehen. Ich hätte noch endlos so weiter machen können und habe jetzt versucht, möglichst verschiedene Varianten zu finden. Meine Wunschliste wächst stetig weiter :) 


Welche Titel habt ihr gefunden?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen Levenya,

    eine schöne Liste hast du da erstellt und mit Goldener Käfig haben wir auch eine direkte Übereinstimmung. Aber auch Lord of Shadows und Das Reich der sieben Höfe 2 stehen auf meiner Wunschliste.
    Diabolic hab ich vor kurzem erst davon befreit und auch schon gelesen und fand es ziemlich gut.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Levenya ;-)
    Eine echt lange Wunschliste und nur Platz für zehn Bücher. Wie gemein. :D
    Dabei hätten wir heute drei Gemeinsamkeiten (Goldener Käfig, Amani, Flammen&Finsternis) haben können.
    Liebste Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit in der Liste. "Goldener Käfig" steht bei Anja auch auf der Liste :)
    "Das Reich der sieben Höfe" habe ich heute schon öfter gesehen, das muss ich mir wohl auch mal genauer anschauen. Insgesamt sind da viele Cover bei, die mich gleich anprechen würden... Keine gute Auswahl für die Länge der eigenen Wunschliste ;)

    Unsere Wunschbücher
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Levenya,

    das liest sich fast wie meine Wunschliste. :D Trotzdem haben wir nur zwei Gemeinsamkeiten, nämlich "Goldener Käfig" und "Diabolic". Das liegt aber nur daran, dass ich von "Amani", "Die Chroniken der Verbliebenen" und "Die dunklen Mächte" den ersten Band noch nicht gelesen habe (liegen alle auf meinem SuB), sodass ich es sinnlos fand, sie als dringenden Wünsche anzugeben heute.
    "Das Reich der sieben Höfe" interessiert mich auch, da steht der erste Teil aber noch auf der Wunschliste. Von "Demon Road" habe ich erst mal Abstand genommen - ich liebe Supernatural und habe Angst, dass mir das Buch nicht gefallen wird, weil es im Grunde dasselbe ist, nur anders konzipiert. Aber wer weiß, vielleicht schaue ich ja irgendwann doch mal rein. ;)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    Keine Gemeinsamkeiten heute :) Ich habe nur bereits erschienene Bücher auf die Liste genommen. Das Reich der sieben Höfe 2 und Amani 2 will ich aber dann auch unbedingt lesen (vor allem Amani!). Der schwarze Thron 2 werde ich ziemlich sicher nicht lesen, da Band 1 von mir nur 2.5 Sterne erhalten hat.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Levenya,
    "Diabolic" und "Bitter Frost" möchte ich auch gerne bald haben, weshalb diese auch auf meiner Wunschliste sind. Die anderen Bücher sind ganz toll, sprechen mich aber noch nicht so wahnsinnig an. X)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    von deiner Liste kenne ich noch keinen Titel, das Genre ist auch nicht ganz mein Beuteschema. Aber ich werde gleich mal stöbern gehen, vielleicht kommt ja doch mal ein Buch auf meine Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Levenya :)

    Wir haben mit "Goldener Käfig" eine Gemeinsamkeit :D
    Ansonsten freue ich mich auch auf Bitterfrost, Demon Road 2 und Lord of Shadows :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Levenya,

    mit Amani, Diabolic und Flammen und Finsternis haben wir heute gleich drei Gemeinsamkeiten! :) Ansonsten interessiere freue ich mich auch noch sehr auf Lord of Shadows. Die Farben des Blutes möchte ich auch noch lesen. Ansonsten werde ich bald Der Kuss der Lüge lesen, aber momentan bin ich noch am ersten Band von Der schwarze Thron dran.

    Liebe Grüße
    Lena

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Wir haben was Reihen angeht die selben Wünsche, nur das ich jeweils mir einen anderen Band wünsche :D Auf Bitterfrost bin ich ja schon so mega gespannt, ich hebe mir den letzten Band der Mythos Academy jetzt schon ewig auf, weil ich nicht will, das es zu Ende geht :D
    Ich möchte unbedingt, den Schwarzen Thron anfangen, das hört sich so richtig nach einem Buch für mich an :D
    Ganz liebe Grüße :)
    Ann-Marie Büchereules Welt

    AntwortenLöschen