Neuzugänge #35


Der Mai hat schon ordentlich vorgelegt und es sind einige wunderbare Neuzugänge bei mir eingetrudelt, die ich euch gerne vorstellen möchte! Ich habe im April tatsächlich einige Bücher von meinem SuB gelesen und kann mich jetzt ohne schlechtes Gewissen auf meine Neuzugänge stürzen. Da bin ich ganz  stolz auf mich und dann dürfen auch gerne wieder Bücher dazu kommen :D


+

  

Überall ist mir "Paper Princess" begegnet und ich musste einfach wissen, was es damit auf sich hat. Tja,  was soll ich sagen? Band 1 wurde in einem Rutsch gelesen und gleich Band 2 besorgt, den ich ebenfalls  schon gelesen habe. Das Finale ist nun diesen Monat bei mir eingerudelt und wurde ebenfalls schon ausgelesen. Eine Trilogie, die mich echt überrascht hat und für Lesevergnügen gesorgt hat! 
"Der Schwarze Thron" ist ebenfalls schon von mir gelesen worden und hat mir wirklich gut gefallen. Jetzt freue ich mich schon sehr auf den 2. Band. "Der schwarze Schlüssel" ist ebenfalls bei mir eingezogen und hat sogar ein Autogramm der Autorin *.*
"Begin Again" war ein Tausch, über den ich mich sehr freue. Auf das Buch bin ich schon sehr neugierig. "Das Herz des Verräters" lese ich momentan und bin wieder voll drin in Lias Geschichte. Es ist einfach toll! "Tote Mädchen lügen nicht" habe ich mir geliehen. Nachdem ich nun die Serie gesehen habe, muss ich einfach auch noch das Buch dazu lesen. Und natürlich dürfen auch in diesem Monat Im.Press Neuerscheinungen nicht fehlen :)


So viele tolle neue Buchtitel zum Anfang des Monats! Ich bin wieder schwer begeistert und natürlich mit dabei meine Luna :) 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Tote Mädchen lügen nicht wird ja total gehypt. Ich bin sehr gespannt, was du darüber zu berichten hast! Schöne Auswahl an Neuzugängen ;-) und einen tollen Blog hast du. lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, ich bin auch voll zufrieden mit meiner Auswahl an Neuzugängen! So kann der Monat gerne weitergehen.

      Vielen Dank für dein Lob! Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Halli Hallo :)
    Bei mir sind ebenfalls Dicinum und All Die Süßen Lügen eingezogen. Wenn du magst, können wir die ja zusammen lesen und/oder die Rezension des jeweils anderen dann auf unserem Blog veröffentlichen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Das ist eine wirklich witzige Idee muss ich sagen. Allerdings werde ich es (dieses mal) nicht schaffen. Ich habe bald Abgabe von meiner Bachelor-Thesis und werde erst wieder danach ausführlich zum Lesen kommen!

      Aber vielleicht haben wir ja im nächsten Monat Bücher, die wir zusammen lesen können/wollen?

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Achso ganz vergessen: Mein Blog heißt übrigens Neylakunta.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen