Monatsrückblick ~ April ~

So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für APRIL! 
In diesem Monat sind wieder viele viele neue Bücher bei mir eingezogen. Leider steht jetzt neben zwei Hausarbeiten noch meine Bachelor-Thesis an und das bedeutet, dass ich nicht so zum Lesen kommen werde, wie ich hoffe ... Mal abgesehen von Fachliteratur :D Trotzdem hat mich der April sehr überrascht und ich hatte einfach einen tollen Lesemonat - neben der Fachliteratur :D

Neue Bücher:
"Im Wesen ein Löwe" von Anika Lorenz (EBook)
"Fire" von Vivien Summer (EBook)
"Impress Magazin Sommer 2017"

+

+

Gelesene Bücher:
14  Stück
(2 Ebook / 12 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
Bildergebnis für als ich dich suchte   Bildergebnis
 Bildergebnis für frühlingsgeflüster tanja voosen Bildergebnis Bildergebnis
Bildergebnis für lady midnight deutsch Bildergebnis für paper princess Bildergebnis für paper princessBildergebnis für hogwarts schulbücher
Bildergebnis für hogwarts schulbücher beedle Bildergebnis für rebell hüberli

Rezensionen:
SuB - Stand:
14 / 68 (März) // 24 / 68 (April)

Lese - HIGHLIGHT des Monats: 
Bildergebnis für lady midnight deutsch


Lese - Enttäuschung des Monats:
Bildergebnis


GESAMT: 
14 Bücher

Der APRIL war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Ich habe so viele Bücher gelesen udn weiß gerade gar nicht, wann ich das gemacht haben soll ... Ein wirklich toller Lesemonat!

Leider steht jetzt neben zwei Hausarbeiten noch meine Bachelor-Thesis an und das bedeutet, dass ich nicht so zum Lesen kommen werde, wie ich hoffe ... Mal abgesehen von Fachliteratur :D Mal sehen, was ich im Mai so schaffen werde.

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im MAI weitergeht! 

Wie war euer Lesemonat 
APRIL so?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen