Cover Monday - #43: Luna - Im Zeichen des Mondes

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Luna - Im Zeichen des Mondes" von Anne Buchberger vor :


Klappentext:
Eine gefährliche Reise durch ein verzaubertes Königreich

An ihrem dreizehnten Geburtstag erhält Analina, Kronprinzessin von Arden, eine Nachricht, die ihr bisheriges Leben verändert: Auf Befehl ihrer Mutter soll sie ihrer Heimat den Rücken kehren und Schülerin an der Akademie des Meeres werden, um sich für den kommenden Krieg gegen die mysteriöse Schwarzmagierin Gwenda ausbilden zu lassen, die im Sumpfgebiet Ardens ihre Fäden spinnt. Mit ihren engsten Freunden tritt Analina eine Reise durch das Reich ihrer Vorfahren an, um das zu schützen, was sie in sich trägt – die Seele des Mondvogels, jenes magischen Geschöpfs, das Analinas Erbe retten soll. Doch nicht nur die Königin der Sümpfe hat Geheimnisse, von denen Analina nichts ahnt ...

Das Cover ist doch mal mega genial! So viele Details, Muster und Verzierungen. Ich finde, es ist mal etwas ganz anderes und hat mich sofort neugierig gemacht. Ich bin sehr gespannt, wie das Cover wohl in Natura aussieht :)

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    dein heutiges Cover habe ich schon bei Ina's Little Bakery auf Facebook gesehen als sie die Neuerscheinungen der Verlage gepostet hat und dort war ich schon ziemlich entzückt über dieses Cover, da es mich regelrecht angestrahlt hat. Ich finde den Stil, in dem das Cover gestaltet wurde, sehr interessant und freue mich auf das Buch.

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße,

    Benny

    AntwortenLöschen