Top Ten Thursday #309

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher 
mit einem Gesicht auf dem Cover 

Bildergebnis für der dunkle kuss der sterne http://3.bp.blogspot.com/-4ojjfCxdMhc/UGwaivD0LPI/AAAAAAAAAGY/MwcVSOZK-ZA/s1600/Delirium-Lauren-Oliver.jpg 
 

Der dunkle Kuss der Sterne | Nina Blazon
Delrium | Lauren Oliver
Percy Jackson - Diebe im Olymp | Rick Riordan
Gefrorenes Herz | Mirjam H. Hüberli
Dark Wonderland - Herzkönigin | A.G. Howard

  
 Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

Elias & Laia | Sabaa Tahir
Sommerkälte | Rebecca Wild
Chaoskuss | Teresa Sporrer
Black Blade | Jennifer Estep
Young Elites | Marie Lu

Es war ziemlich einfach, 10 Titel zu finden, die mit ein Gesicht auf dem Cover haben. Ich hätte noch endlos so weiter machen können und habe jetzt versucht, möglichst verschiedene Varianten zu finden :) 


Welche Titel habt ihr gefunden?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Levenya ;-)
    Mit "Elias&Laia" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    Hätte ich nicht nur die Bücher aus den letzten zwei Jahren nach einem Cover mit Gesicht durchsucht, wäre sicher auch "Der dunkle Kuss der Sterne" dabei gewesen, denn ich mochte das Buch so gern.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutigen zehn Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Wie schön, dass wir eine Gemeinsamkeit haben! Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Guten Morgen Levenya,

    wir haben heute keine Übereinstimmungen. Aber Elias & Laia muss ich jetzt doch endlich mal lesen, auch wenn es eigentlich nicht mein Genre ist. Davon habe ich einfach schon so viel Gutes gehört, dass ich mich mal rantrauen sollte.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      "Elias & Laia" kann ich dir nur empfehlen. Die Bücher haben mir richtig gut gefallen und ich kann den nächsten Band kaum erwarten!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    du bist die erste, mit der ich bisher ein Buch gemeinsam hatte: Dark Wonderland <3 ich hatte fast schon gedacht, dass ich bei niemandem ein gemeinsames Buch finden würde, weil es einfach zu viele tolle Bücher gibt <3
    Elias und Laia konnten mich nicht so begeistern, dafür aber der dunkle Kuss der Sterne <3 deine anderen Bücher habe ich leider noch nicht gelesen.
    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllöchen :)
      Wie schön, dass wir eine Übereinstimmung haben! Die "Dark Wonderland"- Trilogie finde ich wirklich gut, obwohl ich das Finale noch lesen muss ;)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  4. Guten Morgen

    Wir haben "Der dunkle Kuss der Sterne" gemeinsam <3

    Delirium und Chaoskuss fand ich nur mittelmässig, darum durften sie heute nicht mit auf meine Liste. Elias & Laia sollte ich schon lange vom SuB befreien, Dark Wonderland und Young Elites hab ich auf der WuLi, ebenso die Impress-Titel :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      mit Nina Blazon macht man nie etwas verkehrt, finde ich! Ihr Bücher sind immer soooo toll! Wie schön, dass wir eine Übereinstimmung haben :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  5. Huhu,

    Amor hab ich auch gelesen. Ich fand sie gut, aber nicht mehr. Genauso gings mir mit Percy Jackson.

    Young Elites hatte was, aber wurde mit den Charaktere nicht so richtig warm.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/20/14663/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich bin ja ein großer Rick Riordan Fan! Bei Young Elites ging es mir genauso wie dir :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  6. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, allerdings stehen "Percy Jackson" und "Dark Wonderland" schon länger auf meiner Want-to-Read Liste.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      sowohl "Percy Jackson" wie auch "Dark Wonderland" kann ich dir nur empfehlen! Beide Reihen haben mir sehr gegallen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  7. Hey,

    du hast sowohl mit meiner Blogpartnerin als auch mit mir je eine Gemeinsamkeit - auf ihrer Liste ist "Elias & Laia" zu finden und bei uns ist es "Percy Jackson". Ich fand die Reihe richtig toll. "Der dunkle Kuss der Sterne", Delirium", "Dark Wonderland", "Black Blade", "Sommerkälte" und "Young Elites" stehen noch auf meiner Wunschliste - irgendwie sehe ich heute sehr viele Bücher, die noch dort sind^^
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Black Blade kann ich dir nur empfehlen! Eine wirklich tolle Trilogie :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  8. Huhu Levenya,

    mir viel die Auswahl heute auch einfacher. Es gibt einfach Massen an Büchern mit Gesichtern auf dem Cover. =)) Wir haben zwar heute keine Gemeinsamkeit, aber von deiner Liste habe ich bereits "Elias & Laia", sowie "Diebe im Olymp" gelesen. Beide Bücher haben mich gut unterhalten können, allerdings habe ich heute anderen Lieblingen heute den Vortritt gelassen. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      da bin ich ja sehr gespannt, welche Bücher es auf deine Liste geschafft haben. Ich werde gleich mal vorbeischauen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen
  9. Hey Levenya :)

    Wir haben heute leider nix gemeinsam.
    Gelesen habe von deiner Liste nur Percy Jackson 1, aber Black Blade und Elias & Laia 1 liegen auf meinem SUB. :)
    Die anderen Cover kenne ich vom sehen her.
    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, lesereichen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen. Ich bin gespannt, welche Bücher auf deiner Liste sind :)

      Lg
      Levenya

      Löschen