Neuzugänge #34


Der APRIL neigt sich bereits dem Ende entgegen, aber es gibt noch ein paar Nachzügler-Neuzugänge, die ich euch gerne noch vorstellen möchte! Ich habe im April tatsächlich einige Bücher von meinem SuB gelesen. Da bin ich ganz  stolz auf mich und dann dürfen auch gerne wieder Bücher dazu kommen :D 


Auf "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" und "Die Märchen von Beedle dem Barden" habe ich schon eine ganze Weile gewartet und beide dann in einem Rutsch verschlungen. Kann man je genug aus der Welt von Harry Potter haben?  
Überall ist mir "Paper Princess" begegnet und ich musste einfach wissen, was es damit auf sich hat. Tja,  was soll ich sagen? Band 1 wurde in einem Rutsch gelesen und gleich Band 2 besorgt, den ich ebenfalls  schon gelesen habe. Das Finale habe ich vorbestellt und warte nun ganz gespannt darauf! 

So viele tolle neue Buchtitel zum Ende des Monats und alle schon gelesen! Ich bin wieder schwer begeistert und natürlich mit dabei meine Luna :) 

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hei Levenya

    Da hast du ja auch nur ein paar Neuzugänge, bei mir ist der SuB auch nicht stark gewachsen ;-)

    Die neuen Ausgaben der Harry Potter-Zusatzbücher find ich sehr schön. Beedle besitze ich schon, die Tierwesen habe ich gelesen, also werde ich die Büchlein wohl eher nicht anschaffen (mein Budget für Bücher ist auch nicht mehr das, was es mal war...)

    Die Paper Princess-Reihe will ich definitiv auch noch lesen, aber du kennst das sicher: so many books, so little time..

    Meine Neuzugänge im April

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, zum Ende des Monats waren meine Neuzugänge sehr überschaubar. ich war ehrlich positiv überrascht von der Paper-Reihe. Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir gefallen würde und nun warte ich auf dass Finale :D

      Lg
      Levenya

      Löschen