Neuzugänge #33


Der MÄRZ ist gerade erst vorbei und der APRIL noch ganz jung, aber dafür gab es schon einige Neuzugänge über die ich mich sehr freue. Irgendwie hinke ich immer noch hinterher, dabei hatte ich mir für das neue Jahr Besserung geschworen ... Sowohl bei meinem SuB wie auch bei meinen Neuzugängen wachsen die Stapel. Ich muss das wirklich mal in Angriff nehmen. Aber war da noch die LBM und ihr wisst ja selbst, wie das immer endet ... :D


+
 

Auf "Witz und Weisheiten des Tyrion Lennister" habe ich schon eine ganze Weile gewartet und es dann in einem Rutsch verschlungen - und habe dabei ser gelacht. "Götterfunke - liebe mich nicht" war ein Tausch. Nachdem ich eine Lesung der Autorin auf der LBM gehört habe, bin ich nun umso neugieriger darauf und will bald damit starten. "Bookless" habe ich bei der Blogtour zu "Götterfunke" gewonnen und habe mich sehr gefreut. "Days of Blood and Starlight" musste bei mir einziehen! Derzeit verschlinge ich den ersten Band der Trilogie und damit ich gleich weiterlesen kann, ist Teil 2 schon mal bei mir eingezogen :) 

Natürlich sind auch noch ein paar Ebooks bei mir eingezogen. Allen voran Titel aus dem wunderbaren Impress - Verlag Alle Impress-Ebooks werden ganz bald von mir gelesen :) Ich muss mich nur noch entscheiden, womit ich weitermache.


So viele tolle neue Buchtitel! Ich bin wieder schwer begeistert und natürlich mit dabei mein Jon, er war so lange auf keinem Foto mehr :)

Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen