Im.Press - Neuerscheinungen ~Mai 2017 ~

Bild
Meine Lieben, 
auch der Monat APRIL ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press fast durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.
Weiter geht es im

MAI!


MeeresWeltenSaga 2: Mitten im Herzen des Pazifiks von [Fast, Valentina]MeeresWeltenSaga - Mitten im Herzen des Pazifiks - Valentina Fast (2/5)  


**Werde eins mit der Magie der Weltenmeere**

Schimmernde Schlösser und perlmuttfarbene Schuppen. Obwohl Adella in ihrem neuen Leben als Meerjungfrau ein unfassbar schönes Königreich unter Wasser entdeckt, sehnt sie sich immer noch danach, zu ihrer Familie zurückzukehren und wieder ein Mensch zu werden. Das Wesen, das ihr dabei behilflich sein könnte, scheint jedoch der König des Pazifikmeeres zu sein und der Weg zu ihm ist voller Gefahren. Adellas einzige Möglichkeit, unbeschadet dorthin zu gelangen, sind die Meermänner Nobilis und Marus, auch wenn sie immer noch nicht weiß, ob sie ihnen vertrauen kann. Dass zudem einer der beiden ganz besondere Gefühle in ihr weckt, macht es nicht unbedingt leichter ...


Band 1 der Reihe hat mich bis jetzt noch nicht angesprochen. Aber auch nur, da ich nicht sonderlich auf Meermänner, Meerjungfrauen usw stehe. Vielleicht verpasse ich ja total was? Was meint ihr? Kennt ihr die Reihe?

 


In der Liebe ein Mensch (Heart against Soul 6) von [Lorenz , Anika]In der Liebe ein Mensch - Heart against Soul 
Anika Lorenz (6/6)  



**Folge dem Herzschlag eines Menschen…**

Emmas größter Wunsch scheint endlich in Erfüllung zu gehen. Sie und Nate kommen sich wieder näher und Emma genießt die Zweisamkeit mit ihm in vollen Zügen. Der Wolf ihres Herzens ist wie ausgewechselt: stark, überschwänglich gut gelaunt und voller Selbstvertrauen. Aber Emma muss bald erkennen, dass zum neuen Nate auch Seiten gehören, die alles andere als sympathisch sind. Ihr wird bewusst, dass sie ihn noch viel besser kennenlernen muss, um ihn wirklich verstehen zu können. Doch Emmas Aufgabe lässt das nicht zu, denn plötzlich häufen sich die Nachrichten von monströsen Tieren, die Menschen angreifen. Bestien, die nur Gestaltwandler sein können…  

Ich habe jetzt beschlossen, jetzt wo der letzte Band erscheint, alle Bände in einem Rutsch lesen :) Der Klappentext klingt doch auch hier wieder mega spannend!

 

Dicionum 1: Du darfst dich nicht verlieben von [Summer, Vivien]Dicionum - Du darfst dich nicht verlieben 
Vivien Summer (1/3)  

**Wenn das gesamte Schicksal der Menschheit auf deinen Schultern lastet**

»Die Macht sei der Gedanke, erfüllt von Magie. Die Macht sei die Acht, erfüllt von Ewigkeit.« Das sind die Worte, die Katie nicht mehr in ihr altes Leben zurücklassen und sie jeden Tag daran erinnern, dass sie anders ist. Zusammen mit elf anderen Jugendlichen soll sie die Menschheit von Armut, Hunger und Krieg befreien, allerdings hat sie Zweifel. Die Prophezeiung, die ganz allein ihr zugeordnet ist, stimmt nicht mit der Realität überein. Was soll sie tun? Wem kann sie vertrauen? Wirklich willkommen scheint sie im Dicio-Kreis nämlich nicht zu sein, erst recht nicht von Will Fairchild, der ihr sein Missfallen bei jeder Gelegenheit unter die Nase reibt. Doch für Katie ist klar, dass nur Will derjenige ist, der ihr helfen kann.

Mit diesem Band feiert die Autorin ihr Impressdebüt und da muss ich doch gleich mal einen zweiten Blick auf den Klappentext werfen. Allerdings bin ich noch etwas unentschlossen bei der Trilogie. Was meint ihr?

 

All die süßen Lügen von [Wild, Rebecca]All die süßen Lügen - Rebecca Wild 

**Liebe ist süß, Rache ist süßer!**

Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills zurückkehrt, hat sie nur eins im Sinn: ihren Vater zu rächen, der seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen…

Ein neues Buch von Rebecca Wild! Da freue ich mich schon drauf. Bis jetzt hat mir jedes ihrer Bücher wirklich gut gefallen und auch hier hört sich der Klappentext richtig gut an. Mit diesem Band werde ich auf jeden Fall starten :) 

 

#bandstorys: Lonely Lyrics (Band 3) von [Taus, Ina]#bandstorys: Lonely Lyrics - Ina Taus (3/?) 

**Rockstar-Romantik: Vertraue auf die Lyrik der Liebe**

Sex, Drugs und Rock’n’Roll – ein Motto, dem sich der Gitarrist und Womanizer Luke etwas zu sehr verschrieben hat. Um der Realität zu entgehen und den Problemen, die dort auf ihn warten, flüchtet sich der Musiker von einem Partymarathon zum nächsten. Bis seine Bandkollegen von »Anna Falls« und »Must be Crazy« nur noch einen Weg sehen, um ihren Freund endlich aufzurütteln: Gemeinsam schicken sie den sich sträubenden Luke in ein Suchtbetreuungszentrum. Noch ahnt er nicht, dass dort ein Wiedersehen auf ihn wartet, das sein Leben vollkommen verändern wird…

Der neuste Band der #bandstorys und mittlerweile schon der dritte Teil. Leider sind das nicht so meine Themen, aber vielleicht sollte ich miich einfach mal an einem Band versuchen :)

 

Nadiya & Seth 2: Dunkle Hoffnung von [Hasse, Stefanie]Nadiya & Seth - Dunkle Hoffnung 
- Stefanie Hasse (2/2) 

**Wenn eine Prophezeiung die ganze Welt verändert**

Noch immer gelingt es Nadiya nicht, Seth den wahren Grund ihrer besonderen Verbindung zu offenbaren. Doch aufgeben ist für die Schicksalsträgerin keine Option und so versucht sie weiter, Seth von seinem grausamen Vorhaben abzuhalten. Zutiefst verletzt durch den vermeintlichen Verrat Nadiyas versucht der dunkle Prinz nämlich alles, um sein Leid zu vergessen und jeden spüren zu lassen, welch großes Loch sie in seiner Brust hinterlassen hat. Die Zukunft hat jedoch ihre ganz eigenen Pläne für Nadiya und Seth und so bringen geheimnisvolle Visionen und überraschende Begegnungen den Lauf der Geschichte erneut ins Wanken…


Der Abschluss der Spin-Off-Dilogie! Wer von euch hat denn schon Teil eins gelesen? Sollte ich die Dilogie lesen? :)

 
Doch nicht nur, dass so viele tolle Neuerscheinungen in diesem Monat bei Impress herauskommen! Zudem erscheinen einige Impressbücher als Taschenbuch!

 Verzaubert 1: Geheimnisvolle Nachbarn von [Caspar, Anna-Sophie]



Wahnsinn!


Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat wieder gibt! So schöne Titel, Cover und Taschenbücher :) Der Mai ist wirklich voll und verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen! 

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Zuerst lese ich den zweiten Band der MeeresWeltenSaga. Ja, ich kann den ersten empfehlen! Nach Arielle in meiner Kindheit war dies auch mein erstes Buch mit Meerjungfrauen und -männern. :)
    Die Dicionum-Reihe werde ich auch lesen. Ich habe die Elite-Reihe von Vivien Summer schon begonnen und LIEBE sie bisher.
    Ich überlege auch, ob ich "All die süßen Lügen" lesen werde. Der Klapptext klingt ganz gut.
    Viele liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich werde tatsächlich mit "All die süßen Lügen" anfangen und freue mich schon sehr darauf!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Hey,

    da kommen aber auch wieder tolle Schätze raus... Meine Wunschliste wird mal wieder wachsen... :D

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe :)
      Ja, wieder eine ganze Menge spannender Titel. Der arme SuB :D

      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!

      Lg
      Levenya

      Löschen