Buch gegen Porto - #10

Diese tolle Aktion ist von Books and Cats ins Leben gerufen worden und ich fand sie so toll, dass ich sie ebenfalls auf meinem Blog einführen möchte!

Books and Cats hatte die tolle Idee, Bücher, die man nicht verkaufen oder sonstiges möchte, einfach für andere Leser zur Verfügung zu stellen, wobei die neuen Besitzer das Porto übernehmen.

Hier die Regeln, die ich von Books and Cats übernehme:
1.) Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor.

2.) Ihr schreibt innerhalb einer Woche einen Kommentar, dass ihr gerne das Buch übernehmen würdet.

3.) Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne “meine” Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen!

4.) Gibt es mehr als einen Bewerber – wird ausgelost!

5.) Ihr tragt – wenn ihr den “Zuschlag” bekommt – die Porto- und Verpackungskosten! (dünnes Buch 1,00 Euro // dickes Buch 1,65 Euro // ganz dickes Buch Päckchen 4,50€)

6.) Porto wird am besten über einen Amazon Gutschein bezahlt


Um welches Buch geht es bei mir?
"Fire Girl - Gefährliche Suche" von Matt Ralphs

Zeitraum:
24.04.17. - 30.04.17
Bildergebnis für fire girl ralphs

Klappentext:
Hazel Hooper hat die ersten zwölf Jahre ihres Lebens auf einer Waldlichtung verbracht, die von ihrer Mutter Hecate durch einen Zauberbannkreis von der Außenwelt abgeriegelt wurde. 

Hazel sehnt sich danach, die Welt draußen kennenzulernen. Aber am allermeisten wünscht sie sich, endlich selbst magische Fähigkeiten zu entwickeln. Als ihre Mutter von einem gefährlichen Dämon entführt wird, erwachen Hazels Zauberkräfte - dennoch gelingt es ihr nicht, ihre Mutter zu retten. 

Nun ist sie ganz auf sich allein gestellt – vielleicht nicht ganz allein, denn Hazel hat irrtümlich eine kleine Haselmaus verzaubert, die ihr nun als verlässlich missgelaunter Gefährte zur Seite steht. Gemeinsam machen sich das Mädchen und die Maus auf, um den Dämon zu verfolgen und Hecate zu befreien. Doch schnell muss Hazel feststellen, dass das Leben außerhalb der Lichtung weitaus gefährlicher ist, als sie angenommen hatte. Gnadenlose Hexenjäger bevölkern die Landstriche – und die wenigen verbliebenen Hexen schrecken nicht davor zurück, sich die Macht der gefährlichen Dämonen zunutze zu machen, um sich zu verteidigen. 

Als Hazel den jungen David trifft, den Gehilfen des genialen - doch unglücklicherweise meist betrunkenen - Dämonenjägers Titus schöpft sie Hoffnung; doch sie ahnt noch nicht, dass der Junge und sein Meister auch berühmt dafür sind, Hexen aufzuspüren …

Ich würde mich freuen, 
wenn dieses Buch einen neuen Besitzer findet :)
Also schnell ein Kommi schreiben!

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey Levenya,
    ich würde mich sehr über dieses Buch freuen, Hexengeschichten mag ich sehr & ich kenne einige begeisterte Rezensionen :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Levenya :)
    Das ist ja eine superschöne Aktion :O Wie lieb von dir! Ich lese hier immer gespannt mit und folge dir über Facebook. Fire Girl besitze ich zwar schon als E-Book, aber ich würde mich riesig über das Hardcover freuen, weil mir die Geschichte richtig gut gefallen hat und ich Hazel als Protagonistin sehr mochte. Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten :)

    Liebe Grüße,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Das ist eine tolle Idee? Darf ich diese Aktion vielleicht auch für meinen Bücherblog übernehmen?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Sehr gerne darfst du die Aktion auch auf deinem Blog übernehmen. Ich habe sie ursprünglich auch von "Books and Cats" und durfte sie übernehmen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen