Zitat zum Sonntag - #147


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch "Herz über Klick"  von Amelie Murmann entschieden.



" ´Dann mach daraus am besten Herz über Klick. Lass dein Herz entscheiden und nicht irgendwelche Youtube-Videos oder Facebook-Kommentare.´

´Aber ... ich habe wirklich Angst.´
Mariella seufzte. ´Man bekommt nichts Wichtiges im Leben, ohne über seinen Schatten zu springen.´ "


"Da spürte ich ein warmes Gefühl in der Region, wo mein Herz saß. Und was ich noch vor einer Woche niemals geglaubt hätte, war plötzlich wahr: Ich hatte mich ein kleines bisschen verliebt
 - und zwar Herz über Klick."


Lg
und einen wunderbaren Sonntag!
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen