Neuzugänge #32


Der MÄRZ ist gerade erst ein paar Tage alt, aber dafür gab es schon einige Neuzugänge über die ich mich sehr freue. Irgendwie hinke ich immer noch hinterher, dabei hatte ich mir für das neue Jahr Besserung geschworen ... Sowohl bei meinem SuB wie auch bei meinen Neuzugängen wachsen die Stapel. Ich muss das wirklich mal in Angriff nehmen. Aber es steht ja auch noch die LBM an ... da werden es sicher nicht weniger Bücher :D


+
 

Auf "Rache und Rosenblüte" warte ich schon ein Weilchen und das Cover sieht mega cool aus*.* Der erste Teil hatte mir schon wirklich gut gefallen und ich bin sehr neugierg auf das Finale!
"Nova & Avon" wollte  von meiner lieben Autorinnenkollegin Tanja Voosen hört sich einfach genial an und das Cover finde ich toll. Da werde ich mich als nächstes drauf stürzen. "Die Rabenkönigin" klingt sehr spannend und ganz nach meinem Geschmack. Ein neues Drachenbaby ist bei mir eingezogen. Da kann doch gar nichts schiefgehen, oder? "Das Herz der Lilie" ist die Gesamttaschenbuchausgabe der Lilienreihe, die ich absolut toll finde und nun auch in meinem Bücherregal stehen habe! "Abendsonne" hat sich einfach in meinen "Einkaufskorb" geschlichen :D   

Natürlich sind auch noch ein paar Ebooks bei mir eingezogen. Allen voran Titel aus dem wunderbaren Impress - Verlag"Frühlingsflüstern" ist der Abschluss der Flüster-Reihe, auf den ich mich total gefreut habe! Auch alle anderen Impress-Ebooks werden ganz bald von mir gelesen :) Ich muss mich nur noch entscheiden, womit ich weitermache.


So viele tolle neue Buchtitel! Ich bin wieder schwer begeistert und natürlich mit dabei meine Luna, mein neustes Funkobaby!


Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen