Monatsrückblick ~ Februar ~

 
So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für FEBRUAR! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen, wie eigentlich jeden Monat :D Leider bin ich nicht so zum Lesen gekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein Praktikum und die Klausuren an der Uni haben doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant. Mal sehen, wie es dann im März so weiter geht :)  

Neue Bücher:
"1001 Kuss - Djinnrache" von Rebecca Wild (EBook)
"Spark" von Vivien Summer (EBook)
"Im Blut ein Schwarzbär" von Anika Lorenz 
(EBook)
"Everly. Schattenreich des Himmels" von Vivien Sprenger (EBook)

+

Gelesene Bücher:
6  Stück
(2 Ebook / 4 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
 Coverbild Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah Maas, ISBN-978-3-423-76163-5 Winterflüstern (Sommerflüstern) von [Voosen, Tanja] Bildergebnis für city of bones buch reihenfolge
 Everly. Schattenreich des Himmels von [Sprenger, Vivien]

Rezensionen:

SuB - Stand:
6 / 68 (Januar) // 9 / 68 (Februar)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
Coverbild Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen von Sarah Maas, ISBN-978-3-423-76163-5

Lese - Enttäuschung des Monats:
Everly. Schattenreich des Himmels von [Sprenger, Vivien]

GESAMT: 
6 Bücher

Der Februar war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Obwohl ich wieder "nur" 6 Bücher geschafft habe, waren es alles wirklich tolle Titel, die mir sehr gefallen haben.

Leider bin ich nicht so zum Lesen gekommen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Mein Praktikum und die Klausuren an der Uni haben doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als geplant. Ich hoffe, dass ich da noch einmal Zeit finden werde, meinen SuB abzubauen, damit ich mit einem kleineren SuB in das neue Jahr starten kann!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im MÄRZ weitergeht! 

Wie war euer Lesemonat 
FEBRUAR so?

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Das Reich der sieben Höfe muss ich mir unbedingt holen – es klingt so gut und die Meinungen sind ja durchweg positiv. Mal sehen, ob es noch diesen Monat bei mir einziehen wird.
    Everly ist auch bei mir eingezogen :)Mal sehen, ob es mir besser gefällt als dir. Ich hoffe, ich schaffe diesen Monat einige Dark Diamonds Bücher – ich bin so heiss auf so viele von ihnen <3

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen