Cover Monday - #39: Thirteen Rising

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Thirteen Rising" von Romina Russell vor :

32195037

Klappentext:
Romina Russell’s epic sci-fi fantasy series reaches its breathtaking conclusion with this fourth and final novel.

The master has been unmasked. Rho’s world has been turned upside down. With her loved ones in peril and all the stars set against her, can the young Guardian from House Cancer muster the strength to keep fighting? Or has she finally found her match in a master whose ambition to rule knows no limits?


Das Cover finde ich wieder ziemlich gelungen. Band 1 der Reihe steht noch ungelesen bei mir im Regal, aber auch da hat mir das Cover schon total gut gefallen! Super finde ich auch, dass die Cover der Reihe alle so toll  zusammenpassen!

20821306 24930075 28529955 32195037

Sehen sie nicht toll zusammen aus? Ich denke, ich werde jetzt ganz bald mal mit Teil 1 anfangen!

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Reihe kannte ich noch gar nicht! Die Cover sind ja echt klasse. Wobei mir Band 2 und 3 noch am besten gefällt. Die ganzen Farben und Sterne (oder Planeten) sehen sooo cool aus!

    Liebe Grüße
    Andrea
    https://2nerds1book.blogspot.de/2017/03/cover-monday-36.html

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Ich finde es ein bisschen blass geraten. Die vorherigen Bücher waren alle so satt und leuchtend an Farben, da finde ich es etwas schade, dass es jetzt eher pastellartig wird. :-/

    LG Sam

    AntwortenLöschen