Cover Monday - #37: Mask of Shadow

"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wir  wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorstellen. Wenn du auch  teilnimmst, findest du unten beim Post wieder den blauen "Add your Link"-Button, bei dem du dich ganz einfach mit deinem Blog-Post eintragen kannst!"
Quelle

Hallöchen zusammen,
diese tolle Aktion wurde von The emotional life of books ins Leben gerufen und ist nun zu Moyas Buchgewimmel umgezogen. Mir persönlich sind Buchcover sehr wichtig und möchte jetzt auch mal meine Lieblinge präsentieren :)

Ich stelle euch heute das Cover zu "Mask of Shadow" von Linsey Miller vor :


Klappentext:
Perfect for fantasy fans of Sarah J. Maas and Leigh Bardugo, the first book in this new duology features a compelling gender fluid main character, impressive worldbuilding, and fast-paced action.

Sallot Leon is a thief, and a good one at that. But gender fluid Sal wants nothing more than to escape the drudgery of life as a highway robber and get closer to the upper-class―and the nobles who destroyed their home. 

When Sal steals a flyer for an audition to become a member of The Left Hand―the Queen's personal assassins, named after the rings she wears―Sal jumps at the chance to infiltrate the court and get revenge. 

But the audition is a fight to the death filled with clever circus acrobats, lethal apothecaries, and vicious ex-soldiers. A childhood as a common criminal hardly prepared Sal for the trials. And as Sal succeeds in the competition, and wins the heart of Elise, an intriguing scribe at court, they start to dream of a new life and a different future, but one that Sal can have only if they survive. 


Ich finde das Cover klasse. Es ist ganz nach meinem Geschmack und hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Die Farben sind super. So schön leuchtend, aber trotzdem in sich stimmig. Es sieht wirklich so aus, als würden die Klingen schimmern. Die Waffen finde ich ziemlich cool und ich würde zu gerne erfahren, was es mit ihnen auf sich hat. 

Den Klappentext finde ich auch sehr spannend und vielversprechend. Hoffentlich kommt sie dann auch bald bei uns heraus :) Leider bin ich, wie ihr ja mittlerweile wissen solltet, ein ziemlicher Englischmuffel ...

Wie findet ihr das Cover? 

Lg
Levenya

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Levenya,

    das Cover taucht momentan total oft in allen möglichen Blogs auf. Nicht wegen des Covers an sich, es scheint wohl einfach ein gutes Buch zu sein. :)
    Das Cover gefällt mir auch, weil es so schön "sauber" und schlicht ist und trotzdem genug Details hat um den Blick eine Weile festzuhalten. Unbedingt haben wollen würde ich es nun nicht, aber es ist definitiv ein Hingucker.

    LG Sam

    AntwortenLöschen