Zitat zum Sonntag - #145


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Winterflüstern"  von Tanja Voosen entschieden.


Bildergebnis für winterflüstern



"Everbody needs a unicorn, sang Tanner James gerade ins Mikro. Er hatte nicht ganz Unrecht. Ein bisschen Magie im  Leben wäre nicht schlecht. Und ein Einhorn könnte so blöde Kerle wie Constantin Bash einfach aufspießen!"



" ´ Wo wir schon bei Vampiren sind. Was wäre mit Edward Cullen vs. Dracula? Wer gewinnt?´, fragte ich Jemma.
´Ich wäre dafür, dass Buffy beide killt.´
Jemma hatte wirklich die besten Antworten auf alles."


Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen