Zitat zum Sonntag - #143


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch "Opposition - Schattenblitz"  von Jennifer L. Armentrout entschieden.





"Ich habe jede Regel meiner Leute gebrochen, um dich zu heilen und dich bei mir zu behalten. Ich habe dich geheiratet und eine ganze Stadt niedergefackelt, damit du sicher bist. Ich habe für dich getötet. Hast du geglaubt, ich könnte je vergessen, was du mir bedeutest? Dass irgendetwas auf dieser Welt – auf irgendeiner Welt - stärker sein könnte, als meine Liebe für dich?"


"Mein Herz – verdammt – mir blieb das Herz stehen, während ich sie anstarrte. Er nahm mir die Luft zum Atmen, weil er in den Händen hielt, was für mich die Welt bedeutete."

"Mit Dawson und Beth hatte alles angefangen. Und mit Daemon und mir endete es."



Lg
und einen luxigen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen