Zitat zum Sonntag - #142


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Ebook "Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit"  von Virginia Boecker entschieden.




"Es reicht nicht, einfach Ja zu sagen. Es reicht nicht, nur mit einem Kuss zu antworten. Ich tue beides, aber ich tue noch mehr: Ich spreche es aus. Nachdem ich es so lange gefühlt habe, finde ich nun endlich den Mut, es auch zu sagen. 

´Ich liebe dich.´

Er zieht die Decke über uns und küsst mich.
Und die Mauern stürzen ein."

"Ich schaue ihm nach. Die Dunkelheit, die das letzte Tageslicht verdrängt, verschluckt ihn schließlich. Und ich weiß nicht, ob er heller aus der Dunkelheit hervorgehen wird, unbefleckt. Oder ob das Feuer ihn verbrennen wird, und uns mit ihm."



Lg
und einen schönen Sonntag Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen