Top Ten Thursday #300

Eine Aktion von Steffi "Steffis Bücher Bloggeria"


10 Bücher, 
deren Titel mit einem "D" beginnen

http://3.bp.blogspot.com/-4ojjfCxdMhc/UGwaivD0LPI/AAAAAAAAAGY/MwcVSOZK-ZA/s1600/Delirium-Lauren-Oliver.jpg  
 


Delirium | Lauren Oliver
Dark Wonderland - Herzkönigin | A.G. Howard
Dark Wonderland - Herzbube | A.G. Howard
Diebin deiner Träume | Jana Goldbach
Deadfall | Anna Carey


 Dark Elements - Steinerne Schwingen Demon Road – Hölle und Highway
Dark Elements 2: Eiskalte Sehnsucht Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung

Dämonentochter - Verbotener Kuss | Jennifer L. Armentrout
Dark Elements - Steinerne Schwingen | Jennifer L. Armentrout
Demon Road - Hölle und Highway | Derek Landy
Darl Elements - Eiskalte Sehnsucht | Jennifer L. Armentrout
Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung | Jennifer L. Armentrout

Es war gar nicht so einfach, 10 Titel zu finden, die mit einem "D" anfangen. Ich wollte zudem auch gerne Titel finden, die ich bereits gelesen haben und nicht auf meinem SuB liegen. Außerdem habe ich für mich beschlossen, dass Artikel (Der, Die Das) nicht zählen. Tja, das hat mich ganz schön eingeschränkt, aber ich habe 10 Titel gefunden! 


Welche Titel habt ihr mit "D" gefunden?


Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen