Neuzugänge #31


Der FEBRUAR ist gerade erst ein paar Tage alt, aber dafür gab es schon einige Neuzugänge über die ich mich sehr freue. Irgendwie hinke ich immer noch hinterher, dabei hatte ich mir für das neue Jahr Besserung geschworen ... Sowohl bei meinem SuB wie auch bei meinen Neuzugängen wachsen die Stapel. Ich muss das wirklich mal in Angriff nehmen :D

+
   

Auf "Rat der Neun - Gezeichnet" warte ich schon ein Weilchen und das Cover sieht mega cool aus*.* Die Bestimmung-Trilogie hatte mir von der Autorin super gut gefallen, weswegen ich auf ihre neue Dilogie sehr gespannt bin.
"Alles, was ich sehe" wollte ich schon ganz lange lesen und bin sehr neugierig darauf. "Als ich dich suchte" klingt sehr spannend und ganz nach meinem Geschmack. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Damit werde ich ganz bald weitermachen. "Oblivion - Lichtflüstern" ist ganz frisch bei mir eingezogen und ich habe mich sehr darauf gefreut. Letztes Jahr habe ich die Lux-Reihe beendet und finde es klasse, jetzt noch einmal eintauchen zu können! "Herz über Klick" ist das neuste Buchbaby meiner lieben Kollegin Amelie Murmann und ich habe mich schon sehr auf ihre neuste Geschichte gefreut. Derzeit lese ich es gerade und bin schon jetzt begeistert!  

Natürlich sind auch noch ein paar Ebooks bei mir eingezogen. Allen voran Titel aus dem wunderbaren Impress - Verlag"1001 Kuss - Djinnrache" ist eine Fortsetzung, auf die ich mich total gefreut habe! Auch alle anderen Impress-Ebooks und mein Dark Diamonds Titel werden ganz bald von mir gelesen :) Ich muss mich nur noch entscheiden, womit ich weitermache.


Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo levenya,

    hahaha, das kenn ich, wenn ich mir was vornehmen würde auf das neue Jahr, hätte ich schon verstossen, denn es sind in den letzten Wochen mehr über eingezogen als das ich dachte das ich mit übers Jahr kaufe �� Grade heute ich mal 3 Vorgestellt und vor 2 Wochen schon mal 3. Und es stehen hier immer noch 4 die ich noch nicht auf dem Blog vorgestellt habe. Jaja... Und das Jahr hat erst begonnen. Schlimm oder? Aber eben... ich mach mir da keinen Kopf mehr... es wächst wenns wächst, wenn nicht, auch gut.

    Zu deinen Neuzugängen... Alles, was ich sehe steht auch schon auf meiner WuLi, keine Ahnung wann es bei mir einzieht.

    ich wünsch dir mit deinen neuen Schätzen viele tolle Lesestunden und ich bin natürlich sehr neugierig wie die Alles was ich sehe gefallen hat ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank!
      Ich werde bestimmt tolle Lesestunden mit meinen neuen Buchschätzen haben. Dir auch einen schönen Lesemonat!

      Lg
      Levenya

      Löschen