Monatsrückblick ~ Januar ~


So ihr Lieben,
hier kommt mein Monatsrückblick für JANUAR! 
In diesem Monat sind wieder viele neue Bücher bei mir eingezogen, wie eigentlich jeden Monat :D Das neue Lesejahr ist toll bei mir gestartet und es darf sehr gerne so weitergehen :)

Neue Bücher:
"Als die Bücher flüstern lernten" von Felicitas Brandt (EBook)
"Let´s Play" von Jennifer Wolf (EBook)
"In Gedanken ein Steinadler" von Anika Lorenz 
(EBook)
"Demonhearts & Angellwings" von Jana Goldbach (Eshort)

+

Gelesene Bücher:
6  Stück
(0 Ebook / 6 Gedruckte  Bücher / 0 Eshort / 0 Hörbücher)
   
Coverbild Witch Hunter - Herz aus Dunkelheit von Virginia Boecker, ISBN-978-3-423-76151-2 

Rezensionen:


SuB - Stand:
0 / 68 (Januar) // 6 / 68 (Januar)

Lese - HIGHLIGHT des Monats:
 

Lese - Enttäuschung des Monats:
Es war für mich nur okay und ich hätte mir einfach "mehr" gewünscht. Trotzdem bin ich gespannt auf Teil 2 und gebe der Trilogie noch eine Chance :) 

GESAMT: 
6 Bücher

Der Januar war sehr abwechslungsreich, spannend und aufregend. Obwohl ich "nur" 6 Bücher geschafft habe, waren es alles wirklich tolle Titel, die mir sehr gefallen haben.

Im Dezember konnte ich einiges aus den letzten Monaten aufholen, was ich im Januar nicht geschafft habe und bereits jetzt wieder hinterherhinke. Soviel zu meinem tollen Dezember :D  Ich hoffe, dass ich da noch einmal Zeit finden werde, meinen SuB abzubauen, damit ich mit einem kleineren SuB in das neue Jahr starten kann!

Ich bin sehr gespannt darauf, wie es im FEBRUAR weitergeht! 

Wie war euer Lesemonat 
JANUAR so?

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Hallo Levenya, :)
    ich sehe fast nur enttäuschte Meinungen von Young Elites. Ich habe die vorherige Reihe der Autorin nicht gelesen, weshalb ich ihre Bücher gar nicht kenne. Aber ich werde wohl eher die Finger von Young Elites lassen.
    Angelfall dagegen möchte ich auf jeden Fall lesen. :) Genau wie Spinnenkuss. :) Ich mag die Bücher von Jennifer Estep und auch den ersten Teil von Angelfall fand ich toll. :)

    Ich wünsche dir einen lesereichen Februar. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du :)
      Ich habe mir von "Young Elites" einfach etwas mehr versprochen. Die Idee war schon gut und auch die Protagonistin war sehr interessant, aber irgendwie bin ich nicht wirklich reingekommen in die Story und dann war es auch schon vorbei. Aber ich denke, ich werde dem 2. Teil noch eine Chance geben ...

      "Angelfall" war wieder großartig und "Spinnenkuss" hat mir sehr gefallen!

      Dir auch einen schönen Lesemonat :)

      Lg
      Levenya

      Löschen