Im.Press - Neuerscheinungen ~ März 2017 ~

Bild
Meine Lieben, 
auch der Monat FEbruar ist schon wieder so gut wie um und ich für meinen Teil bin mit den großartigen Neuerscheinungen aus dem Hause Im.Press fast durch und freue mich schon auf die nächsten wunderbaren Titel.
Weiter geht es im

MÄRZ!



Frühlingsflüstern von [Voosen, Tanja]Frühlingsflüstern - Flüster-Reihe - 
Tanja Voosen (4/4)  

**Die Schatzkarte zur großen Liebe**

Sieben echte Küsse muss sie erhalten, bevor sie die Liebe ihres Lebens findet. Das ist es, was Angelina von einem Wahrsager auf der Frühlingskirmes prophezeit bekommt. Von sieben verschiedenen Menschen! Dabei scheinen schon alle mit der ersten großen Liebe vollkommen überfordert zu sein. Darunter sogar ihre verwitwete Großmutter, die immer noch nach dem letzten Geheimnis ihrer Ehe sucht, dessen Ort ihr auf einer Schatzkarte hinterlassen wurde. Als sich Angelina bereit erklärt, ihr dabei zu helfen, trifft sie ausgerechnet auf Archie, den Mädchenschwarm ihrer Schule, der gefährlich nach jemandem aussieht, der sich für einen echten Kuss eignen würde…

Der Abschluss der Flüster-Reihe, die ich bis jetzt mit großer Begeisterung gelesen und verfolgt habe. Ich freue mich schon sehr auf den "Frühling". Der Klappentext klingt super und bei der Autorin macht man nie etwas verkehrt! Ich weiß schon, dass ich auf jeden Fall mit diesem Buch anfangen werde :) 

 

#bandstorys: Sad Songs (Band 2) von [Taus, Ina]#bandstorys: Sad Songs - Ina Taus (2/?)  

**Rockstar-Romantik: Verliere dich im Sound deines Herzens**

Für die selbstbewusste Skaterin Autumn steht die Welt plötzlich still, als sie dem süßen Schlagzeuger aus der Band »Must Be Crazy« auf einem Skate-Contest begegnet. Alex sieht nicht nur umwerfend aus, er kann ihr auch genau das bieten, wonach sie sich schon so lange sehnt: eine Auszeit von dem Leben, das sie führt und in dem ihr alles zu viel wird. Genau darum verschweigt sie Alex, wer sie wirklich ist. Ein Geheimnis, das immer schwerer auf Autumn lastet, je näher sie und der Musiker mit den wunderschönen Augen sich kommen…

Bereits der 2. Teil der #bandstorys-Reihe und ich muss gestehen, dass ich den 1. Teil noch nicht gelesen habe! Der Klappentext klingt interessant ... vielleicht sollte ich mal in die Reihe reinlesen. Kennt ihr die Reihe? Könnt ihr sie mir empfehlen? 

 

Street Love. Für immer die deine von [Otis, Laini]Street Love - Für immer die deine - Laini Otis  

**Eine verbotene Liebe**

Als Nika Sky zum ersten Mal begegnet, lebt sie auf der Straße. Skys Job ist es, Jugendlichen eine neue Zukunft zu ermöglichen, aber Nika ist kein Mädchen, das sich einfach so retten lässt. Sie hat schon in genug Heimen gelebt, um zu wissen, dass sie alleine besser dasteht. Und sie ist schon genug Sozialhelfern begegnet, um ihnen nicht zu vertrauen. Dass Sky sie dennoch zu einem Platz in seinem Jugendprogramm überreden kann, liegt ganz sicher nicht an seinem faszinierenden Beschützerinstinkt oder seinem guten Aussehen. Denn Nika braucht niemanden und schon gar nicht jemanden wie Sky. Nur leider ist es für all die guten Vorsätze schon zu spät…

Der Klappentext klingt nach einer wunderbaren Liebesgeschichte. Ich denke, ich werde das Buch mal im Hinterkopf behalten, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt. Auch das Cover spricht mich persönlich nicht so an, obwohl das nun nicht alles entscheidend ist :) Ich warte einfach mal eure Meinungen ab und lasse mich überraschen!

 

Leda & Silas 2: Sternschnuppenzeit von [Stein, Julia K.]Leda & Silas - Sternschnuppenzeit - 
Julia K. Stein (2/2)  

**Ungelöste Rätsel, verhängnisvolle Gefühle**

Sie sind wie Feuer und Wasser und können doch nicht voneinander lassen: Leda, die seit dem Tod ihrer Mutter kaum einem Menschen mehr vertraut, und Silas, dessen Familie direkt in Ledas Unglück verwickelt ist. Ihre dunkle Vergangenheit hat sie zueinander geführt, aber ein Happy End ist immer noch nicht in Sicht. Während sich die Ereignisse immer weiter zuspitzen, wird ihre Liebe abermals auf eine harte Probe gestellt. Denn beide verbergen etwas voreinander…​

"Regenbogenzeit" hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Leda & Silas weitergeht. Der Klappentext verspricht schon mal jede Menge Spannung und Gefühle!

 

MeeresWeltenSaga 1: Unter dem ewigen Eis der Arktis von [Fast, Valentina]MeeresWeltenSaga - Unter dem ewigen Eis der Arktis - Valentina Fast (1/5)  

**Entdecke das atemberaubende Königreich unter dem Meeresspiegel…**

Überall Wasser und kalte Meeresluft. So schön das Land der Mitternachtssonne auch sein mag, so wenig kann sich Adella über den Umzug nach Norwegen freuen. Zu viele Erinnerungen lasten auf den glitzernden Fjorden, zu denen ihre Eltern sie jedes Jahr mitgenommen haben. Nun ist alles, was ihr von ihnen geblieben ist, eine simple Kette mit einer einzigen Perle dran – ein Schmuckstück, das ihr ihre vor kurzem verstorbenen Eltern von einer Unterwasserexpedition mitgebracht haben. Aber die Meereswelt hat die entwendete Perle nicht vergessen. Und so passiert bei einem Ausflug das Unfassbare: Adella wird in die Tiefen des Wassers gezogen und verwandelt sich in eine Meerjungfrau…

Die neue Reihe von Valentina Fast verspricht wieder jede Menge Magie und Fantasy. Diesmal begeben wir uns in die Meereswelt. Mich persönlich hat der Klappentext und das Cover jetzt nicht so angesprochen, was aber vor allem daran liegt, dass ich kein großer Fan von Meerjungfrauen bin :)

 

Secret Elements 3: Im Auge des Orkans von [Danninger, Johanna]Secret Elements - Im Auge des Orkans - 
Johanna Danninger (3/4)  

**Lass dich von der Magie deines Herzens leiten …**

Endlich beginnt Jay ihre Ausbildung zur Agentin der Anderswelt. Noch nie hat sie etwas so sehr gewollt, geschweige denn sich derart für etwas ins Zeug gelegt. Doch die Zeit drängt und sie muss noch so viel lernen, bevor sie den Kampf gegen die Dunkelheit antritt. Dass ausgerechnet Lee einer ihrer Ausbilder ist, begeistert Jay aber wenig, denn der scheint sie trotz allem, was sie gemeinsam erlebt haben, nicht einmal wahrzunehmen. Das verletzt sie mehr, als sie zugeben würde – und es macht sie so wütend! Eine Wut, die Gefahr bedeuten kann, schließlich ist es ihr Herz, das die Magie der Elemente leitet…

Jetzt erscheint schon der 3. Teil der Secret Elements Reihe und Band 1 schlummert immer noch auf meinem Kindle. Ich denke, ich sollte wirklich mal mit der Reihe anfangen. Denn der Klappentext klingt wirklich vielversprechend. Kann mir jemand die Reihe empfehlen?

 

Märchenmagie (Alle Märchen-Romane von Jennifer Alice Jager in einer E-Box!) von [Jager, Jennifer Alice]Märchenmagie - Alle Märchen-Romane von Jennifer Alice Jager in einer E-Box! 

**Vier moderne Märchenadaptionen voller Romantik und Magie**

Märchen lassen uns von verzauberten Wäldern, fantastischen Wesen, der Unendlichkeit der Liebe und der Kraft des Guten träumen. Diese E-Box enthält den Zauber von gleich vier märchenhaften Romanen. »Sinabell. Zeit der Magie« erzählt von einer starken Königstochter, die drei Aufgaben lösen muss, um den Prinzen und ihre Liebe zu retten. In »Being Beastly. Der Fluch der Schönheit« muss die wunderschöne Valeria erkennen, dass ihre bevorstehende Hochzeit mit Graf Westwood sich von einem Traum zum Albtraum entwickelt, denn er verhält sich ihr gegenüber wie ein eiskaltes Biest. In der Dilogie »Secret Woods« versucht Nala, die Tochter eines Barons, das wahre Gesicht ihrer bösen Stiefmutter ans Licht zu bringen. Doch schon bald steht nicht nur das Leben ihres Bruders auf dem Spiel, sondern auch ihr eigenes Herz ist in Gefahr – und das des fremden Jägers mit dem verschmitzten Lächeln und den blaugrauen Augen…

Wer Märchen liebt und schon lange überlegt, ob er ein Buch von Jenniger Alice Jager lesen möchte, sollte bei dieser EBox unbedingt zuschlagen!

 

Forbidden Touch (Alle drei Bände in einer E-Box!) von [Ruhkieck, Kerstin]Forbidden Touch - Alle drei Bände in einer 
E-Box!- Kerstin Ruhkieck 

**Die schönsten Liebesgeschichten sind jene mit den größten Hindernissen…**

Die Liebe ist eine der gefährlichsten Seuchen der Neuzeit. Sie arbeitet schnell, macht keine Ausnahmen und lässt sich nicht heilen. Der einzige Weg, ihr entgegenzuwirken, ist die Quaräntane eines jeden Einzelnen in einer strengen Klassengesellschaft. Sagt zumindest die Regierung von AurA Eupa. In der neuen Welt wird jegliche Berührung daher strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Aber auch wenn man sie noch so sehr einsperren will, wahre Liebe findet immer ihren Weg – das ist es, was Novalee, Kaylana und Leilani lernen werden.

Wer von euch hat die Forbidden Touch - Trilogie verfolgt? Wer von euch überlegt schon lange, ob er sich die Trilogie kaufen soll? Jetzt erscheint die EBox, bei der ihr nicht lange überlegen solltet :) 

 

Doch nicht nur, dass so viele tolle Neuerscheinungen in diesem Monat bei Impress herauskommen! Zudem erscheinen einige Impressbücher als Taschenbuch!


Feuerphönix (Die Phönix-Saga 1) von [Zieschang, Julia] Secret Elements 2: Im Bann der Erde von [Danninger, Johanna]


Wahnsinn!

Was für eine tolle und riesige Auswahl es diesen Monat wieder gibt! So schöne Titel, Cover und Taschenbücher :) Der März ist wirklich voll und verspricht wieder ganz viel Lesevergnügen! 

Was lest ihr zuerst?

Lg
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen