Blind Date With A Book - #1


Blind Date With A Book - #1

Valentinstag steht vor der Tür und da haben Hermine und ich uns überlegt, wie aufregend doch ein Blind Date wäre! Und da wir  natürlich alle Buchliebhaber sind, möchte ich gerne die bekannte Aktion "Blind Date With A Book" auch auf meinem Blog starten :)

Um welches Blind Date es sich handelt?
Schaut euch das Foto genauer an. Vielleicht sagt euch ja unser Blind Date zu!

Wenn das der Fall ist, hinterlasst einfach einen Kommentar und ihr hüpft in den Lostopf.
Denn falls sich mehr Leute für dieses Blind Date finden, wird Hermine den Datepartner auslosen!

Zeit dafür habt ihr bis zum 14.02.17, 23:59 Uhr.
Am 15.02.17 werden wir den Datepartner verkünden!

Hermine und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr Lust auf ein Date habt oder den Post verlinkt, damit sich ein passendes Date findet :) 


Ganz lieber Gruß,
Levenya und Hermine

Kommentare:

  1. Hallöchen Levenya und Hermine,
    tolles Gewinnspiel, ich finde ja Blind Dates immer total schön, deswegen versuche ich einfach mal mein Glück, vielleicht gewinne ich es ja. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Blind date ist ja eine nette Idee. Ich versuche mein Glück und ich habe da ein zwei Vermutungen wwer das blind date sein könnte. :D Ich hoffe du klärst es am Ende auf.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich hätte ja gerne ein Blind Date mit dem Buch von daher versuche ich mal ein Glück^^

    LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    eine tolle Idee =) Ein Bookish Date an Valentinstag ist schon was tolles! Klingt interessant, daher würde ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Alles Liebe, Sabrina
    Fantasy Books

    AntwortenLöschen