Blind Date With A Book - #1 ~ ausgelost


Hermine hat Losfee gespielt und den Datepartner für das Blind Date ausgelost!

Über das BlindDate darf sich freuen
...
** Trommelwirbel **

~**~**~**~


missrose1989


~**~**~**~



Bitte  schicke mir deine Anschrift per Mail an:

audaciaelaine@gmx.net
Betreff: Blind Date

An alle anderen, seid nicht traurig, dass ihr diesmal kein "Date" gewonnen habt. Ich denke, ich werde die Aktion bestimmt noch einmal starten. Wer weiß, vielleicht habt ihr ja dann Glück. Danke fürs Mitmachen :)

Ganz lieber Gruß,
Levenya und Hermine

Kommentare:

  1. Hallöchen. :)
    Wow, ich freue mich gerade total, darf ich das so sagen. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Ich hoffe das Blind Date wird noch aufgelöst? Bitte ? Gut das ich nicht neugierig bin. xD

    AntwortenLöschen