Zitat zum Sonntag - #139


Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder Sonntag und ich war am Grübeln, aus welchem der zahlreichen wunderbaren Bücher ich meine Lieblingszitate vorstellen möchte. 
Dieses mal habe ich mich für das Buch
"Black Blade - Die helle Flamme der Magie"  von Jennifer Estep
entschieden.


" ´Das werde ich nie vergessen´, sagte Felix bedrückt.
´Man vergisst nicht´, erklärte Deah hart. In ihren dunkelblauen Augen brannten Trauer, Wut und Entschlossenheit. ´Man erinnert sich. Und dann setzt man diesen Zorn, diesen Schmerz und dieses Elend ein, um mit aller Kraft zurückzuschlagen."

"Unsere Lippen, unsere Münder, unsere Herzen verbanden sich wieder und wieder in dem Versuch, den Augenblick auszukosten, da wir beide wussten, dass er nur zu bald enden würde - und dass wir vielleicht nie wieder zusammen sein konnten."

"Es war ein sanfter Kuss, nur eine kurze Berührung unserer Lippen, doch in diesem einen Kuss lag mehr Gefühl als in jedem Kuss zuvor - weil ich ihn liebte und ich wusste, dass auch er mich liebte."


Lg
und einen schönen Sonntag
Levenya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen