Neuzugänge #30


Der JANUAR hat schon voll losgelegt, aber von Schnee ist in Kiel gerade immer noch nichts zu sehen! Dafür sind bereits gaaanz viele tolle neue Buchschätze bei mir eingezogen und es sind welche unterwegs. Irgendwie hinke ich immer noch hinterher ... Sowohl bei meinem SuB wie auch bei meinen Neuzugängen :D


+
 

Auf "Eis wie Feuer" warte ich schon ein Weilchen und das Cover sieht mega cool aus*.* Das werde ich in meinem Weihnachtsurlaub verschlingen. 
"Angel Fall - Tage der Dunkelheit" habe ich schon gelesen und die Fortsetzung hat mir wirklich sehr gut gefallen. Hoffentlich kommt das Finale bald bei uns raus! "Spinnentanz" Werde ich auch ganz bald lesen. Der erste Teil hat mir unheimlich gut gefallen. Danke an dieser Stelle an die wunderbare Favola, bei der ich den 2. Teil gewonnen habe! "Phantastische Tierwesen ist ganz frisch bei mir eingezogen und auch bereits von mir verschlungen worden. Meine Rezension dazu wird es ganz bald geben. "Young Elites" sieht vom Cover her wahnsinnig gut aus und ich freue mich schon darauf. Obwohl ich ziemlich viele unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gelesen habe. "Der Kuss der Lüge" wird auch ganz bald von mir gelesen und ich bin schon sehr gespannt darauf.

Natürlich sind auch noch ein paar Ebooks bei mir eingezogen. Allen voran Titel aus dem wunderbaren Impress - Verlag! "Angelheart und Demonwings" wird derzeit von mir verschlungen. Auch alle anderen Impress-Ebooks werden ganz bald von mir gelesen :) Ich muss mich nur noch entscheiden, womit ich weitermache.



Was ist bei euch so einzegzogen?

Vielen vielen Dank an alle Verlage, Autoren und BloggerkollegInnen :) 

Lg
Levenya

Kommentare:

  1. Huhu Levenya
    Unsere Neuzugänge sehen ja recht ähnlich aus. "Angelfall. Tage der Dunkelheit", "Eis wie Feuer", "Young Elites" und "Der Kuss der Lüge" sind auch schon bei mir eingetrudelt.
    Mit "Spinnentanz" wünsche ich dir ganz viel Lesespass!
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich habe mich wirklich sehr über "Spinnentanz" gefreut und werde es ganz bald verschlingen!

      Lg
      Levenya

      Löschen
  2. Als die Bücher flüstern lerntenist wurklich gut :) habe es innerhalb von drei Tagen durchgehabt.

    Deine Fotosauf dem Blog sind immer wunderschön <3

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      "Als die Bücher flüstern lernten" werde ich auch ganz bald lesen und freue mich da schon drauf. Danke für dein Lob! Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen :)

      Lg
      Levenya

      Löschen